Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren CSS zu externen Anbieter einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren CSS zu externen Anbieter einbinden

Beitrag von Axel am Mo 3 Nov 2008 - 17:15

hallo,
bitte verzeiht mir diese verwirrende überschrift...
also ich hab folgendes vor:
Ich will eine neue Homepage zu unserem Forum schreiben, allerdings will ich dort als Anbieter 000webhost nutzen, da dieser mir php erlaubt und keine Einschränkungen in der Seitenlänge und so hat. Da das ganze ja zum Forum passen sollte würde ich mich gerne der Foren-CSS bedienen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wenn ich einen Verweiß auf forumieren mache (Fußzeile wie im Forum), ist die Einbindung dann OK? Oder muss ich selbst alles erstellen? Mir geht es hier hauptsächlich um die Hintergrundgrafiken - wenn ich die einfach kopier verstößt das ja garantiert gegen das Urheberrecht.
Schonmal danke fürs antworten =)
gruß axel

Axel
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren CSS zu externen Anbieter einbinden

Beitrag von Gast am Mo 3 Nov 2008 - 18:18

Jede Verwendung der Style Elemente von Forumieren Foren auf einem Content, der nicht Eigentum der FdF ist, verstösst gegen das Urheberrecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Foren CSS zu externen Anbieter einbinden

Beitrag von Axel am Mo 3 Nov 2008 - 18:20

ok, danke für die schnelle antwort

Axel
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten