Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

dritte Schriftfarbe die auch in der Legende erscheint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dritte Schriftfarbe die auch in der Legende erscheint

Beitrag von FF-Dingolfing am Sa 1 Nov 2008 - 9:46

Hi,
Ich brauche Hilfe! Weil das andere Thema geschlossen ist mach ich mal ein neues auf!
Ich möchte in der Legende unten eine dritte Schriftfarbe hinzufügen! Das da steht neben Moderator "Team Mitglieder". Wie geht das kann mir einer helfen? Ich habe schon die Gruppe erstellt jedoch zeigen die die Mitglieder irgendwie nicht grün an. Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schon mal im Vorraus!

EDIT: Jetzt zeigt er die "Team Mitglieder" orange als "Moderator" an. Das möchte ich ändern!

FF-Dingolfing
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Hinweis : Wohnort: Deutschland/Bayern/Niederbayern/Landkreis Dingolfing-Landau/Dingolfing
Anmeldedatum : 31.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Schriftfarbe die auch in der Legende erscheint

Beitrag von FF-Dingolfing am Sa 1 Nov 2008 - 10:09

Ja, ich habe gesucht aber nichts gefunden! Danke!

FF-Dingolfing
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Hinweis : Wohnort: Deutschland/Bayern/Niederbayern/Landkreis Dingolfing-Landau/Dingolfing
Anmeldedatum : 31.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Schriftfarbe die auch in der Legende erscheint

Beitrag von Gast am Sa 1 Nov 2008 - 10:16

Question Question
Möchtest Du mir damit sagen, daß Du die Seiten unter dem Link in 7 Minuten gelesen und nichts gefunden hast?

EDIT:
Ich sehe gerade, dass Du diese Frage bereits in diesem Thread gepostet hast.
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/einstellung-schriftfarben-admin-mod-t7760.htm#41776
Dort kümmert sich bereits Zuckerpuppe um Dich.

Crosspostings sind hier nicht erwünscht. Deshalb wird hier geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten