Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CAPTCHA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CAPTCHA

Beitrag von hotodi am Fr 31 Okt 2008 - 7:38

Ich möchte nicht, dass sich ein User anmelden muss. Um aber Spam zu vermeiden möchte ich CAPTCHA verwenden. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Vielen dank für die Hilfe!

hoTodi

hotodi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CAPTCHA

Beitrag von Lonsdale am Fr 31 Okt 2008 - 9:40

Nein glaube ich nicht das es möglich ist, weil CAPTCHA mit PHP erstellt wird Smile

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CAPTCHA

Beitrag von Gast am Fr 31 Okt 2008 - 9:56

@Lonsdale schrieb:Nein glaube ich nicht das es möglich ist, weil CAPTCHA mit PHP erstellt wird Smile

Stimmt.
Aber ist auch schon seit über 1 Jahr drin bei den Foren für Gäste wenn sie einen Post erstellen.
Dieser erscheint wenn der Gast sein Beitrag absendet.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten