Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

automatisches einloggen in Chat möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

automatisches einloggen in Chat möglich?

Beitrag von Urmelchen am Mi 29 Okt 2008 - 10:03

Hallöchen!

Wir haben kürzlich unser neues Forum in Betrieb genommen. Nun habe ich gleich mal eine Frage. Die Chatbox ist ja ne prima Sache. Allerdings sind 2 Sachen nervig *gg*

1. das man sich nachdem einloggen im Forum noch mal separat in den Chat einloggen muss

2. das man nach einigen Minuten aus dem Chat automatisch ausgeloggt wird wenn man nicht selber schreibt.

Frage daher: kann man an diesen beiden Sachen was ändern?

Herzlichen Dank fürs helfen
Urmelchen

Urmelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: automatisches einloggen in Chat möglich?

Beitrag von Gast am Mi 29 Okt 2008 - 11:27

Willkommen im Hilfeforum der Foren. Wink

Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:

Arrow FAQ von
Arrow Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Arrow Tips & Tricks
Arrow Suchfunction
Arrow Backup-System

Du findest hier ebenfalls einen service graphique fuer Dein Forum !

Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln, denn hierfuer existiert dieses Forum. Wink





Zu Deiner Frage:

zu 1: Das automatische Einloggen in den Chat wirde vor kurzer Zeit bewußt abgeschaltet. Es ist auch z.Zt. nicht angedacht, dies wieder zu übernehmen.

zu 2: Das automatische Ausloggen erfolgt nach 5 Minuten der Inaktivität. Nach den aktuellen Informationen wird sich hier ebenfalls nichts ändern.

Weitere Infos & Fragen zu Chatproblemen siehe hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: automatisches einloggen in Chat möglich?

Beitrag von Urmelchen am Mi 29 Okt 2008 - 13:52

Hallöchen Henry!

*uups* hab ich mich im Board verlaufen *schäm*..........gelobe Besserung *liebguck*.

Vielen lieben Dank für die mega schnelle und ausführliche Antwort.

LG
Urmelchen

Urmelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten