Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von sigi am So 26 Okt 2008 - 5:21

Hallo
ich war in der Suchfunktion hab auch informative Infos erhalten, nur es will nicht so wie beschrieben: ich hab oben in der Navigation ( Kopfzeile ) Buttons eingefügt was auch tadellos geht nur hab ich jetzt auch das alte daneben stehen , sprich doppelt,
das maskieren von buttons funzt auch nicht ( mit hakerl und absenden) sie erscheinen auch immer wieder...
hier der Link um zu sehen was damit gemeint ist:
http://verena.aktiv-forum.com/portal.htm

Nebenbei bemerkt: das Forum baue ich für eine Bekannte, ich selber hab meins schon ein Jahr und arbeite ohne Probleme damit....
http://sigi.forumieren.de/forum.htm

Danke für Hilfe jetzt schon ....Gruss Sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von Alexander am So 26 Okt 2008 - 5:37

du musst den link zu portal kopieren und ihn die grafik einfügen, und das alte portal mit schrfit löschen

Alexander
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von sigi am So 26 Okt 2008 - 6:31

????? das weiss ich das ich die alte Url gegen die neue austauschen muss, das klappt ja wunderbar, nur die schrift bleibt trotzdem
und was du mit löschen meinst versteh ich nicht... scratch da gibts nix zum löschen

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2008 - 6:42

hallo sigi
Gehe bitte auf Anzeige---> Startseite---> Kopfteil und Navigation
und da bei "In der Linkleiste nur Bilder anzeigen :" auf ja klicken.
Da könntest du auch dein Logo und deine Navigation mittig setzten in den du Zentriert anklickst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von sigi am So 26 Okt 2008 - 7:24

es hat geklappt ...Danke nochmals...
kann man schliessen diesen Thread

Gruss Sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten