Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben ändern sich automatisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Nozomi am Fr 24 Okt 2008 - 19:19

Hi!
Seit einigen Minuten spinnt mein Forum ein bisschen rum...
Die Farben (Hintergrund, Tabellenreihe, Links, etc) ändern sich andauernd, egal was ich bei den Farben im Adminbereich mache.
Liegt das an irgendeinem Serverproblem, oder könnte es sein dass ich sonst etwas falsch gemacht habe (ok, habe eig nix gemacht oO )
Bin zwar erst beim Aufbau, aber es nervt doch ganz schön Wink

http://konohas-destiny.forumieren.de/forum.htm

Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Alex am Fr 24 Okt 2008 - 19:31

Hallo Smile

Serverproblem ist das sicher keines.

Was machst du denn momentan genau, und was genau ändert sich?

Und bitte mal den Konstruktionsmodus raus machen, denn ich seh vom Forum leider nix Wink




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Nozomi am Fr 24 Okt 2008 - 20:42

Konstruktionsmodus ist jetzt aus.
Wie gesagt, ändern sich die Farben der Links, die Textfarbe, Farbe des Rahmeninnenraums, etc ...
Und zwar immer dann, wenn ich bei den Farben im Adminbereich auf Absenden klicke, und dann das Forum aktualisiere- auch wenn ich nichts geändert habe Neutral
Was ich vorher gemacht habe war nur, die Farben zu ändern, aber das tuen sie ja nun selbst ... Rolling Eyes

Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Alex am Fr 24 Okt 2008 - 21:48

Shocked Wat?

Lösch mal bitte den Cache in deinem Firefox und starte dann den Firefox komplett neu. (2 Minuten warten vor dem Neustart)

Die Farben ändern sich nicht von selbst und das Forum sieht auch noch genauso aus, wie vor einer Stunde.





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Nozomi am Fr 24 Okt 2008 - 22:12

Sry, aber ich weiß nicht wie man das Cache löscht xD"""

Und doch, zwischendurch hat es sich mal verändert. Jetzt ist momentan nur die Schriftgröße kleiner als vor ner Stunde ^^ (Bei mir jedenfalls ^^"")

Also wie macht man das, mit dem"Cache löschen"?

Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Alex am Fr 24 Okt 2008 - 22:17


Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Farben ändern sich automatisch

Beitrag von Nozomi am Fr 24 Okt 2008 - 22:22

Klappt alles wieder perfekt, thx Very Happy






Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten