Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unsichtbarer Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsichtbarer Moderator

Beitrag von JxRx am Mo 20 Okt 2008 - 15:02

meine frage:

wie kann ich einem moderator alle rechte geben in allen foren/unterforen ohne das er irgendwo als moderator angezeigt wird u.a. im forum index. er soll soetwas wie ein super-mod werden und überall mod rechte haben. praktischt so ein unsichtbarer mod.
danke im vorraus.

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Moderator

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 20 Okt 2008 - 15:26

Hallo,
das kannst du ganz einfach machen, indem du ihn in eine neue Gruppe packst und diese dann auf unsichtbar stellst.
Dann stellst du seine Berechtigungen für jedes Forum so ein, dass er überall die Moderationsbefugnisse hat.
Du darfst dann nur nicht über seine Gruppenbefugnisse gehen und dort das Häkchen bei "...ist hier Moderator" setzen, sonst wird er als Mod unter dem jeweiligen Forum angezeigt Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Moderator

Beitrag von JxRx am Mo 20 Okt 2008 - 15:44

vielen dank, hat geklappt Wink

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten