Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Passwort wird nicht akzeptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex am So 19 Okt 2008 - 22:57

hallo,

habe grade ein forum erstellt, war fertig und wollte mich dann einloggen, kam aber nicht rein, auch wenn ich mir ein neues pw zuschicken lassen möchte.

http://dasschwarzeloch.hot-me.com ist das forum

es stand nach dem einlogversuch, dass diese funktion (ein neues pw zuschicken lassen) für den admin deaktiviert ist.

was mach ich aber nun?

lg,
peter


Zuletzt von *Henry am So 19 Okt 2008 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bitte Regeln lesen und beachten! Titel geändert)

Aphex
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am So 19 Okt 2008 - 23:17

Bitte diese Seite aufrufen.

Mit Deinem Forennamen ohne http :// und dem Passwort, welches bei Gründung des Forums verwandt wurde einloggen.

Auf der nächsten Seite bitte bis zu dem Feld Direkte Verbindung zu dem Administrationsbereich herunterscrollen und mit Deinem Adminnamen (falls nicht geändert ADMIN) und dem PWD (falls nicht geändert PWD der Gründung) einloggen.
Nun kannst Du im Administrationsbereich evtl. Fehler beheben.
Falls dies nicht funktioniert, bitte per PN Deine Forenadresse und die Emailadresse, welche Du bei Gründung angegeben hast, an mich senden. Ich schicke dann ein neues PWD.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex am So 19 Okt 2008 - 23:46

jetzt ist noch ein neues problem hinzugekommen, nämlich, dass ich 9 versuche gemacht habe und nun gar nicht mehr eiunloggen kann.

ich schicke dir die PN + mailadresse und bedanke mich auf jeden fall schon mal für die schnelle antwort.

wäre super, wenn ich heute noch reinkäme, weil ich dieses forum morgen schon brauchen würde,

lg,
peter.

Aphex
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am So 19 Okt 2008 - 23:58

Un nouveau mot de passe pour le Forum dasschwarzeloch.hot-me.com a été envoyé avec succès,
Log : 19/10/2008 | 23:55 | *henry | Envoi d'un nouveau mot de passe par email

Heute wird das nichts mehr werden, da Du die Sicherheitsschaltung der 90 Minuten ausgelöst hast.
Aber in 1 1/2 Stunden kannst Du es wieder versuchen.
Das neue Passwort gilt für das Forum und für die Gerätefunktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex am Mo 20 Okt 2008 - 1:45

danke. na ich denk da werde ich dann noch auf sein, um es zu versuchen Very Happy

Aphex
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aphex am Mo 20 Okt 2008 - 19:05

ich kann zwar nun wieder ins forum, doch es dauert oft sehr lang bis sich eine seite öffnet. an was liegt das nun? an meiner i.verbindung kanns eher nicht liegen. hatte ja schon foren, wo es problemlos funktionierte.

einmal brach die verbindung überhaupt zusammen.

Aphex
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2008 - 19:37


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten