Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Unterforum unter das Forumthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterforum unter das Forumthema

Beitrag von katja am So 19 Okt 2008 - 12:05

Und zwar hab ich folgendes Forum. http://werbegarten.forumieren.de

Und zwar würde ich gerne alle Forenkategorien - da ich ein Werbeforum habe - als Unterforen einrichten, -- siehe Allroundforen, ganz unten --aber irgendwie scheint das nicht zu klappen.

Sorry, ich bin noch neu hier.

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum unter das Forumthema

Beitrag von Gast am So 19 Okt 2008 - 12:25

Hallo
Sollen die Unterforen wie jetzt bei dir "Allroundforen", so aufgelistet werden oder nur als Link Adresse im ersten Hauptforum?
Wenn du sämtliche Unterforen wie jetzt Allroundforen machst, dann wirst du eine riesige Seite erhalten.
Das wäre erst einmal eine frage die geklärt werden müsste um dann eine entsprechende Anleitung zu geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforum unter das Forumthema

Beitrag von katja am So 19 Okt 2008 - 12:27

Als Linkadresse im 1. Hauptforum, praktisch klein darunter.

Edit: hat sich erledigt. Es hat geklappt. Jetzt kann ich endlich weitermachen. ich mußte es auf "Mittel" stellen.

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum unter das Forumthema

Beitrag von Gast am So 19 Okt 2008 - 12:39

Ok
Dann gehst du in das Adminmenü (ACP) auf:
----> Allgemeines
------> Foren und Kategorien

Dort bitte hinter dem Hauptforum dieser Kategorie auf dem Grünen Plus Zeichen klicken, das wäre bei dir: Forenkategorien

Jetzt gibst du einfach nur den Namen unter "Name des Forums" ein, weil Forum schon eingestellt ist, wenn noch eine Beschreibung erwünscht ist, bitte auch nun verfolständigen und auf Absenden klicken.

Das wiederholst du mit allen anderen Unterforen in dieser Kategorie und immer das Grüne Plus Zeichen vom Hauptforum drücken.

Da es bis jetzt noch eine Lange Seite verursacht und wir aber nun diese Unterforen verstecken wollen, gehen wir wie folgt vor:

Adminmenü (Erweitert/Fortgeschrittene Version)
---> Anzeige
-----> Struktur und Anordnung
Die Kategorien auf im Index teilen: Mittel

Und ganz unten:

Link zu den Unter-Niveaus : auf Ja oder mit Bild

Absenden

EDIT: Toll und ich mach hier so eine schöne Ausführliche Beschreibung löl aber immer schön zu sehen wenn es ein User von selbst heraus bekommt!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unterforum unter das Forumthema

Beitrag von Alex am So 19 Okt 2008 - 12:45

... abgesehen davon kennt hier glaub mal wieder jemand die deutsche Landesflagge nicht Wink

@ Katja:

= Deutschland

= Belgien Wink

Bitte um Änderung Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterforum unter das Forumthema

Beitrag von katja am So 19 Okt 2008 - 12:55

Ach du Schreck.... die Länderflagge Laughing werde ich direkt ändern.

katja
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten