Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Post größe beschränkt ?!?!?!

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Pascal Mo 15 Okt 2007 - 0:45

Musste eben mit Schrecken feststellen dass die Postgröße wohl beschränkt ist? Wie kann ich sie vergrößern?

beste grüße,

Pascal
avatar
Pascal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Uchli Mo 15 Okt 2007 - 16:59

Hier ich hoffe kann dir helfen ^^

Geh auf Allgemeines im Admin Berreich

Post größe beschränkt ?!?!?! 29d95hs

Dann links auf "Private E-Mail und Privat Nachrichten"

Post größe beschränkt ?!?!?! 2v8r8kx

Schlussendlich einbisschen nach unten scrollen und du
solltest das vorfinden ^^

Post größe beschränkt ?!?!?! F087ly

Da solltest du es ändern können ^^ Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Gez.

Uchli
Uchli
Uchli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Pascal Mo 15 Okt 2007 - 17:46

hehe ich meine nicht die Postfach größe sondern die Größe eines Posts ! Wink trotzdem danke Wink
avatar
Pascal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Alex Mo 15 Okt 2007 - 19:32

Hallo!

Die Begrenzung kann man mit Sicherheit nicht wegmachen, weil man sonst mit einem einzigen Post den ganzen Forumieren.com -server fluten und damit zum Absturz bringen könnte. Wink
Über eine Möglichkeit der Grössenänderung ist mir nichts bekannt.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2007 - 22:16

wat? also ich hab jetzt eine riesen geschichte mir bei google raus kopiert und im post gesetzt.
dann hab ich mir ein buchstabenzähler skript in der html seite eingebaut um nicht die buchstaben zählen zu müssen, weil ich dann mindestens ne woche dran sitz und habe jetzt:
14525 Zeichen

und es geht immer noch ein bisschen mehr aber auch eine grenze gibt es hier aber wer schreibt so ein langen text?

um es zu verdeutlichen wie lang, hier:
http://testforum1.forumieren.com/tttt-f7/lange-t27.htm#37
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Pascal Mo 15 Okt 2007 - 23:36

naja wenn man eine liste erstellt geht das rucki zucki ....
scheinbar werden aber auch die absätze gezählt und sind beschränkt ...
avatar
Pascal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Pascal Mo 15 Okt 2007 - 23:37

naja was solls werde ich 2 draus machen müssen Smile
avatar
Pascal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2007 - 23:40

ja nu sei mal ehrlich, hast du lust bei einer liste dich erst hin zu setzen und diese von oben bis unten durch zu lesen bist du zum punkt kommst was dich interessiert? also ich nicht smile.
dann solltes du ne liste aufteilen so das user schneller ans ziel kommen und bisschen kleiner gehalten wird^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Pascal Mo 15 Okt 2007 - 23:42

najaaa wie gesagt vontent mäßig sind das noch keine 1000 zeichen aber halt enige absätze zur übersichtlichkeit und es gibt wohl auch eine beschränkung für die absätze leider
avatar
Pascal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2007 - 23:43

oder du machst es über die html seite und verlinkst die, weil glaube hier ist genug platz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Pascal Di 16 Okt 2007 - 12:58

was mach ich?
avatar
Pascal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2007 - 13:03

na eine extra html seite unter
Adminmenü (fortg. version)
---> modulen
------> html

und diese kannst du dann verlinken oder in die kopfzeile einbauen je nach dem wie man es möchte.
Für eine liste ist das praktisch und kannst sie mit tabelle ect. erstellen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Sonja Do 18 Okt 2007 - 11:51

Boran schrieb:wat? also ich hab jetzt eine riesen geschichte mir bei google raus kopiert und im post gesetzt.
dann hab ich mir ein buchstabenzähler skript in der html seite eingebaut um nicht die buchstaben zählen zu müssen, weil ich dann mindestens ne woche dran sitz und habe jetzt:
14525 Zeichen

und es geht immer noch ein bisschen mehr aber auch eine grenze gibt es hier aber wer schreibt so ein langen text?

um es zu verdeutlichen wie lang, hier:
http://testforum1.forumieren.com/tttt-f7/lange-t27.htm#37

Ich hab auch schon einen ziemlich langen Text geschrieben und musste ihn dann teilen, weil er nicht reinpasste... Den hatte ich auch woanders rauskopiert (Wikipedia) http://borderland.usersboard.com/die-verschiedenen-arten-von-essstorungen-und-ihre-definition-f33/bulimia-nervosa-teil-1-t22.htm
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Alex Do 18 Okt 2007 - 12:10

Hallo!

Naja, wie schon erwähnt dient diese Begrenzung Deiner und der Sicherheit von forumieren.com, und kann halt nunmal nicht verändert werden.

Noch ein gut gemeinter Tip: Wenn Du aus Wikipedia oder ähnlichem Texte rauskopierst, solltest Du Dich vorher über das Urheberrecht informieren.

Bei Wiki muss der Autor und die Quelle (also Wiki) angegeben werden, sonst ist das strafbar.
(Hab im Beitrag in Deinem Forum keinen Hinweis dieser Art gefunden.)
Aus anderen Quellen darfst Du unter Umständen überhaupt nix rauskopieren.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com


Zuletzt von am Do 18 Okt 2007 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Gast Do 18 Okt 2007 - 12:10

Sonja schrieb:
Ich hab auch schon einen ziemlich langen Text geschrieben und musste ihn dann teilen, weil er nicht reinpasste... Den hatte ich auch woanders rauskopiert (Wikipedia) http://borderland.usersboard.com/die-verschiedenen-arten-von-essstorungen-und-ihre-definition-f33/bulimia-nervosa-teil-1-t22.htm

Ihr verwechselt ein Forum mit einer hp presentation
Ihr werdet fast bei allen anbietern auf dieses problem stossen, das keine riesen texte kopiert werden können und ins forum übertragen wird und wenn doch, dann kann es mal sein das solche langen texte irgendwann wegen eines ausfalls vom forum nicht mehr ordnungsgemäss geladen wird.
Hier wurden spezell diese beitrags längen gekürzt um halt die DB von fehlern zu vermeiden.

Sowas gehört auf einer hp darstellung, darum habe ich gesagt, legt euch im forum eine html seite an, da habt ihr weit mehr platz und verlinkt solche themen.

Hier jetzt dein beispiel und schau selbst ich habe beide teile von dein forum kopiert und nochmal verdoppelt in die html seite gefügt:
http://testforum1.forumieren.com/testhtml-h4.html

Dort könnt ihr weit aus mehr machen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Sonja Do 18 Okt 2007 - 19:16

@ Alex:

Ja, die Quelle muss ich noch einfügen, wobei das vielleicht gar nicht mehr nötig sein wird, da ich wahrscheinlich das ganze Forum nochmal ändern werde.


@ Boran:

Und wie genau verlinkt man diese Seite und wo? Kannst du mir das ganz ausführlich erklären? Sozusagen eine "Erklärung für Dummies" Laughing
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Post größe beschränkt ?!?!?! Empty Re: Post größe beschränkt ?!?!?!

Beitrag von Lonsdale Do 18 Okt 2007 - 19:37

Das Problem mit dem Teilen der Beiträge wenn sie zu groß sind ist nicht nur hier im Forum sondern auch in anderen Foren im Netz, warum KA ich denk mal das liegt an dem Programmierer oder so.
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten