Lexi Help
Partner
free forum

Forum vorübergehend abschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum vorübergehend abschalten

Beitrag von Cordare am Mi 15 Okt 2008 - 8:44

Wenn ich mein Forum abschalte ("Wartungsarbeiten"), ist es aber am nächsten tag wieder sichtbar. Das sollte doch nicht so sein, oder?
Ich meine, es sollte erst wieder sichtbar sein, wenn ich es wieder anschalte.
Mehrfach ist es jetzt aber schon passiert, dass es sich quasi von allein wieder angeschaltet hat, obwohl ich nichts verändert habe.

Woran liegt das?

Cordare
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum vorübergehend abschalten

Beitrag von Gast am Mi 15 Okt 2008 - 9:54

"Forum in Bearbeitung" gilt für 24 Stunden und wird dann automatisch aufgehoben.

Henry



...Hätte die Natur gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten