Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

forum aktualisieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

forum aktualisieren

Beitrag von BIOHAZARD87 am Di 14 Okt 2008 - 14:48

hallo
jo ich noch mal
kann man irgennt wie das forum so machen das es sich jede 10 min von selbst aktualiesirt

BIOHAZARD87
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum aktualisieren

Beitrag von Gast am Di 14 Okt 2008 - 14:55

Nein, keine Möglichkeit. Höchtens mit einem HTML (bzw. CSS, -) Code, da müsste ich aber mal schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: forum aktualisieren

Beitrag von BIOHAZARD87 am Di 14 Okt 2008 - 14:57

jo schau mal ist wichtig für ne fan seite das sie sich immer mal akutaliesirt

BIOHAZARD87
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum aktualisieren

Beitrag von Gast am Di 14 Okt 2008 - 15:00

Hier, du musst aber etwas ändern, damit es klappt. Wink

Code:

<html>
<head>

<script>
timeSlap=60 // sekunden
reloading=function()
{
   setTimeout("reloading()",1000);

   status=timeSlap " sekunden bis zum reload";
   if(timeSlap>0) timeSlap--;
   else location.reload();
}
</script>
</head>

<body onload="reloading()">
</body>
</html>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: forum aktualisieren

Beitrag von Gast am Di 14 Okt 2008 - 16:30

Da Du Firefox verwendest, lade Dir von der Ad-on Site "ReloadEvery" herunter. Hiermit kannst Du einzelne oder alle Tabs in FF zu einem Reload in einer von Dir festgelegten Zeit zwingen.

Der von Edward eingesetzte CODE lässt sich so nicht einfach auf das gesamte Forum umsetzen, da es sich um eine Sciptfunktion handelt, welche sich nur über einen Umweg auf das gesamte Forum anwenden läßt.

Henry


...Hätte die Natur gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten