Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

IP-Adressen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP-Adressen

Beitrag von Naruto am So 14 Okt 2007 - 19:33

Ich habe den Verdacht, dass ca. 3-4 Beutzer in meinem Forum ein und der selbe Benutzer ist und wollte fragen, wo man sich die IP-Adresse angucken kann, wenn man das überhaupt kann. Thx im Vorraus.

Naruto
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen

Beitrag von Alex am So 14 Okt 2007 - 19:36

Hallo!

Solange er im Forum ist unter Admin/Verschiedenes/Forum Statistik unten auf der Seite. (auch Gäste werden dort angezeigt)
Ansonsten, wenn ein Beitrag geschrieben worden ist direkt im Beitrag mit klick auf das IP-Feld (bei mir rechts oben) (Nur Mod/Admin)
Diese IP werden dauerhaft gespeichert.

>> Bedenke aber, dass die meisten IP-Adressen dynamisch sind, also immer wieder neu vergeben werden.
D.h. der gleiche User kann x verschiedene IP-Adressen hinterlassen.
Wenn Du einen konkreten Verdacht hast, dann helfen dir unter Umständen auch die email-Adressen weiter oder der persönliche Schreibstil, d.h. wie ist der Satzbau, wo sind die Kommas und Punkte, Groß-/Kleinschreibung, typische Eigenarten und Vorlieben, .....

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen

Beitrag von Naruto am So 14 Okt 2007 - 19:55

danke, nur der meldet sich wahrscheinlich(ich weiß ja nicht ob das die gleiche person ist) die ganze zeit an und schreibt keinen einzigen beitrag. das ist ja das problem..

Naruto
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP-Adressen

Beitrag von Alex am So 14 Okt 2007 - 19:58


Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten