Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Lade Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lade Probleme

Beitrag von Lonsdale am So 14 Okt 2007 - 16:08

So meine Seite braucht einfach zu lange zum laden, woran kann es liegen das Problem ist nicht nur bei mir auch bei den anderen User. Habe vor kurzem ein Code ausprobiert bei meinem Forum hies es dann "Flash: nicht installiert Ihre Bildschirmauflösung beträgt: 1024 x 768" bei meinem Test Forum was ziemlich schnell Ladet steht" Flash: installiert Ihre Bildschirmauflösung beträgt: 1024 x 768" also woran kann es liegen.
An der Internet verbindung kann es nicht liegen das hab ich schon überprüft.

MFG

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lade Probleme

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2007 - 16:13

versuch mal dein forum aufzurufen und einloggen wenn du chat nicht angeschlagen hast. weil der chat braucht immer etwas um zu starten obs dann schneller läuft/läd

EDIT: mit code kann ich nix zu sagen, da ich nicht weiß was es für ein code ist was du da eingebaut hast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lade Probleme

Beitrag von Lonsdale am So 14 Okt 2007 - 16:17

Boran schrieb:versuch mal dein forum aufzurufen und einloggen wenn du chat nicht angeschlagen hast. weil der chat braucht immer etwas um zu starten obs dann schneller läuft/läd

EDIT: mit code kann ich nix zu sagen, da ich nicht weiß was es für ein code ist was du da eingebaut hast
Juhhhhu cheers hats recht danke, aber was ich noch nicht ganz verstehe ist
Habe vor kurzem ein Code ausprobiert bei meinem Forum hies es dann "Flash: nicht installiert Ihre Bildschirmauflösung beträgt: 1024 x 768" bei meinem Test Forum was ziemlich schnell Ladet steht" Flash: installiert Ihre Bildschirmauflösung beträgt: 1024 x 768" also woran kann es liegen.
das das noch immer so steht

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lade Probleme

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2007 - 16:21

hmm versteh das jetzt so:
- code eingebaut unter nachrichten anschlagen auf der hauptseite
- code wieder entfernt
- trotzdem steht noch der text da

oder?

schau in der nachrichten fenster wo der code war ob da noch teile/reste vom code stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lade Probleme

Beitrag von Lonsdale am So 14 Okt 2007 - 17:07

Also nochmal zu deiner Antwort ebend die kommischer weise grad gelöscht worden ist: Habe die ganzen Codes gelöcht bis auf den einen und es funktioniert immer noch nicht woran könnte es jetzt liegen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lade Probleme

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2007 - 17:10

is nicht gelöscht schau in die techniker abteilung^^ hab es nur abgetrennt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lade Probleme

Beitrag von Lonsdale am So 14 Okt 2007 - 17:11

Boran schrieb:is nicht gelöscht schau in die techniker abteilung^^ hab es nur abgetrennt
ja habs schon gemerkt hehe

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten