Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verständnisfrage zur Anmeldung von neuen Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verständnisfrage zur Anmeldung von neuen Usern

Beitrag von Elenia_von_Brahmberg am Fr 10 Okt 2008 - 20:23

Hi,
um zu vermeiden, dass sich Spammer auf mein schönes Forum stürzen, hab ich das so eingestellt:



Ich bekomme dann immer bei Neuanmeldungen E-Mails mit diesem Text:

Hallo!

Das Benutzerkonto von "xy" wurde deaktiviert oder neu erstellt. Schauen Sie sich, falls nötig, die Details an und aktiviere das Konto durch folgenden Link:

link


Heißt das, dass der User erst freigeschaltet ist, wenn ich den Link anklicke? Das wäre ja das, was ich wollte, aber bevor ich das Forum bewerbe, möchte ich sicher sein, dass ich das auch im Griff habe....

Vielen Dank!!

Elenia_von_Brahmberg
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verständnisfrage zur Anmeldung von neuen Usern

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 10 Okt 2008 - 20:33

Hallo Very Happy ,

ja, das ist richtig...die inaktiven User müssen erst von dir freigeschaltet werden.
Du kannst auch, bevor du auf den Link zur Aktivierung klickst, erst das Profil des Users anschauen und seine Mailadresse...dazu musst du in den Adminbereich und dort unter Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ inaktive Nutzer gucken. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verständnisfrage zur Anmeldung von neuen Usern

Beitrag von Elenia_von_Brahmberg am Fr 10 Okt 2008 - 20:38

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.... I love you







Elenia_von_Brahmberg
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten