Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Proplem beim Threat verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Proplem beim Threat verschieben

Beitrag von Bjoerns24 am Do 9 Okt 2008 - 12:48

Hallo ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und habe zur zeit ein proplem mit dem ich nicht klarkomme, wie folgt ich habe inunserem forum ein paar threats aufgemacht und habe zum schluss gesehen das diese "Liste" etwas zu lang geworten ist und wollte nun alles unter eine threat stellen aber das geht irgentwie nicht.
Die ist der threat oder Liste die ich meine: http://derorden.forumieren.de/bundnisspartner-und-feinde-c3/
und nun wollte ich das gerne nur unter Bündnisspartnern stehen haben, damit es nicht so lang und riesig auf der forumsseite wird.
Ich hoffe sehr das es da eine möglichkeit gibt ohne alles wieder neu machen zu müßen
MFG Bjoerns24


Zuletzt von Bjoerns24 am Do 9 Okt 2008 - 13:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bjoerns24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Proplem beim Threat verschieben

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2008 - 13:01

Bitte an die Forenregeln halten, aussagekräftigen Titel sonst kein Support!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Proplem beim Threat verschieben

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2008 - 13:50

Hallo,
ich sehe da keine Threads. Ich sehe da nur Foren. Du kannst nur alle Foren zusammen hängen, also ein Hauptforum nehmen und dann alle Unterforen dareinschieben.

Allgemeines/Forum/Foren & Kategorien/Bearbeiten/Gehört zu (Hauptforum aussuchen)/Absenden

das machst du mit allen weiteren Foren auch so, aber immer nur das Hauptforum aussuchen!

EDIT: Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Proplem beim Threat verschieben

Beitrag von Bjoerns24 am Do 9 Okt 2008 - 14:03

sorry aber ich schrieb ja das ich davon nicht viel bis gar keine ahnung habe, ein wenig verständniss für jemanden der am anfang steht sollte man schon haben, als im nur zu sagen was er falsch macht.
wenn ich aber alle foren unter einhauptforum setze ist die liste der foren ja immer noch so lang auf der startseite

Bjoerns24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Proplem beim Threat verschieben

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2008 - 14:05

Dann musst du deine Foren Structure ändern, schau hier:

Anzeige/Startseite/Structure und Hierarchie/Kategorien auf dem index teilen -> Mittel/Absenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Proplem beim Threat verschieben

Beitrag von Bjoerns24 am Do 9 Okt 2008 - 14:21

Danke schön nun is hier aber einer glücklich vielen dank Edard

Bjoerns24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten