Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von alex1983 am Di 7 Okt 2008 - 22:17

Hallo,

ich habe das Problem dass in meinem Forum manche neuen Threads nicht richtig dargestellt werden.

Ich habe zum Beispiel einen neuen Thread mit einer Umfrage erstellt und dieser neue Thread inkl. Umfrage wird nicht richtig dargestellt. Der Hintergrund/Style meines Forums ist komplett weg und alles sieht verschoben aus. Hab den Thread eben mal gelöscht und nochmal neu gemacht, aber hilft nichts.

Allerdings ist nicht das gesamte Forum davon betroffen.
Bis jetzt nur dieser eine Thread.

Hab dann eben noch einen neuen Thread erstellt um meinen Usern mitzuteilen dass es bei dem oben genannten Thread Probleme gibt und da sah der neue Thread für kurze Zeit genauso komisch aus wie der andere. Jetzt ist der neue aber wieder normal. Nur der mit der Umfrage ist so komisch.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mein Forum: www.eintracht-loewen.com

Der Link zu dem "kaputten Thread":
http://www.eintracht-loewen.com/wahlen-rund-um-die-eintracht-inkl-gewinnspiel-f15/wahl-zum-spieler-des-monats-september-08-t986.htm

Viele Grüße,

Alex

alex1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Alex am Di 7 Okt 2008 - 22:30

Hallo Smile

Hmm, entweder ist das Problem behoben oder es beschränkt sich vermutlich auf deinen PC.

Für mich sieht das soweit o.k. aus:

http://kserv1.de/sup/shots/usersites/eintracht-loewen1.png





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Wachhund am Di 7 Okt 2008 - 22:32

oder es beschränkt sich vermutlich auf deinen PC.

Nee, meine User haben mich ja angerufen. Die hatten das Gleiche.

Aber nu is ja jut!!! Very Happy

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von alex1983 am Di 7 Okt 2008 - 22:42

Öhmm.... nee Wachhund, nichts is jut ;-) (falscher Thread??)

Also es kann nicht nur an meinen Rechner liegen da viele meine User das gleiche Problem haben und mich ständig per PN oder email anschreiben deswegen...

Würde gerne einen Screenshot davon hier posten aber er lädt das Bild irgendwie nicht hoch :-

alex1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Wachhund am Di 7 Okt 2008 - 23:01

Oh, shit natürlich. Tut mir leid!!!!!! Embarassed

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Alex am Di 7 Okt 2008 - 23:35

@ alex1983: Unter anderem zu diesem Zweck besteht hier im Forum die Möglichkeit, seinen verwendeten Browser im Profil einzutragen, denn dann müsste ich jetzt nicht danach fragen und in Zukunft auch keiner mehr Wink

--> Welchen Browser verwendest du?

--> Welchen Browser verwenden die betroffenen User?






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Angerkane am Mi 8 Okt 2008 - 0:07



So sieht es bei mir aus, alex1983 benutzt du auch denn IE?
Wen ja dann liegt es höchst verscheinlich daran Smile

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Alex am Mi 8 Okt 2008 - 1:11

Hallo Smile

Da wird offensichtlich das ganze CSS nicht geladen oder nicht angewendet......

Werd mir das gegen später (nach einer Dosis Schlaf) mal genauer anschaun.....




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von alex1983 am Mi 8 Okt 2008 - 2:33

Hallo Ihr,

lieben Dank erstmal für Eure schnellen Antworten.

Ja, ich nutze den IE. Sorry, dass ich es nicht im Profil eingetragen hatte.

Ich hab jetzt erst ein paar erreicht bei denen es auch so aussieht wie bei mir und die nutzen auch den IE.

Aber warum gibt es damit auf einmal Probleme. Das hatten wir noch nie.

LG,

Alex

alex1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Alex am Sa 11 Okt 2008 - 20:44

Hallo Smile

Ich hab da jetzt in den letzten 3 Tagen wiederholt mal mit IE 6,7 und 8 drüber geschaut und derartiges nicht bemerkt.

Ist das Problem bei dir oder deinen Usern nochmal aufgetaucht?





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von alex1983 am Mo 13 Okt 2008 - 23:20

Ja, bei mir und auch bei einigen anderen Usern besteht das Problem bei dem genannten Thread immer noch. Keine Ahnung woran es liegt....

alex1983
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Alex am Di 14 Okt 2008 - 0:00

Hallo Smile

Bitte mal meinen Account aktivieren.







LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsprobleme bei neuen Threads

Beitrag von Alex am Di 14 Okt 2008 - 0:19

Jup, jetzt (eingeloggt) hab ich den Fehler auch.

Da ist irgendwo ein Fehler, der das CSS für den IE ungültig macht.
Ich geh mal auf die Suche.....






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten