Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Mayulin am Di 7 Okt 2008 - 16:48

Hallo.

Ich möchte gerne die Chatbox in mein Portal einbauen.
Vorzugsweise auf der rechten Seite. Wenn ich dies aber dort einbaue bekomme ich auf Grund der Konfigurationen der Chatbox nur die Online-Liste zu sehen. Der bereich mit dem Chattext befindet sich außerhalb des Sichtbereiches. Ich könnte jetzt zwar die Kolonne der Seite so verbreitern, dass ich den Text sehe aber dann bleibt nicht viel für den Rest.

Gibt es eine Möglichkeit die Online-Liste vom Chatfenster zu trennen bzw. getrennt (z.b. untereinander) darzustellen?

Grüße
Mayu

Mayulin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Glurak 2 am Mi 8 Okt 2008 - 12:46

Adminbreich/Module/Portal und widgets/

Dann auf struktur
dann auf ein persöhnliches modul erstellen

wenn du das gehmachst hast gehst du auf persöliches modul
und gibs die infos ein
wenns fertig bist
dann ziehst du mit der rechten maus taste das modul das du erstellt hast rechts,Mitte oder links

MFG Glurak 2

Glurak 2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Hinweis : KP
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chatbox im Portal (links/rechts) - Ansichtsprobleme

Beitrag von Gast am Mi 8 Okt 2008 - 13:04

Glurak2, les bitte vorher, was dort geschrieben steht und außerdem sind deine Angaben falsch, da man auf "Portal und Widgets" nicht klicken kann.:

Gibt es eine Möglichkeit die Online-Liste vom Chatfenster zu trennen bzw. getrennt (z.b. untereinander) darzustellen?

Nein, dazu gibt es leider keine Möglichkeit, dies zu ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten