Email Adresse blockiert | Nutzer inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Email Adresse blockiert | Nutzer inaktiv

Beitrag von DragonEyes am 07.10.08 3:33

Hallo liebes Team.
Ich bin einer von 3 Administratoren in dem Forum wo ich bin und wir haben ein Problem.
Ich habe mich angemeldet aber fälschlicherweise mit einer falschen Addy durch ein klein denk fehler habe ich anstatt "live", "hotmail" hingeschrieben und dadurch kam es nicht zur fertigen Anmeldung. Dennoch ist der Nick den ich dort angegeben habe Vergeben und in der Administration finde ich diesen Nick nicht und kann ihn nicht wieder frei geben.

Wo bzw wie kann ich diese Einstellung finden und Ändern?

habt ihr da eine Lösung für mich?


Mit freundlichen Grüßen DragonEyes


Zuletzt von *Henry am 07.10.08 7:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titeländerung)

DragonEyes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Email Adresse blockiert | Nutzer inaktiv

Beitrag von Gast am 07.10.08 7:04


  • Adminbereich
  • Nutzer & Gruppen
  • Nutzer
  • inaktive Nutzer


dort muesste der Name in der Liste erscheinen. Einfach löschen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Email Adresse blockiert | Nutzer inaktiv

Beitrag von DragonEyes am 07.10.08 12:55

Okay Danke Smile

DragonEyes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten