Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

[erledigt]Buttons und Icons

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am So 5 Okt 2008 - 23:07

Huhu Wink

nach langer Bastelei was doch nix geworden ist... hilfe, ich bräuchte passende Buttons und Icons Sad

http://king.forumieren.com

-Portal
-Startseite
-Mitglieder
-FAQ
-Suche
-Galerie
-Gruppen
-Profil
-Nachrichten (+neue)
-Login/logout
-Registrieren

edit:

-neues Thema
-Antwort
-zitieren
-bearbeiten
-geschlossen

auch noch Embarassed

Buttons in etwa so wie sie jetzt sind, nur etwas runder und in in etwa hier der Farbe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und als Forenicon bzw. auch als Themen-Icon wäre eine Krone wie im Titelbild schön, Farben hier auch grün oder leicht orange, farblich halt passend...

Style-mäßig aber recht offen, nur grünlich sollte es sein Wink

Schonmal ganz ganz lieben Dank wenn sich wer erbarmt, eckige schaff ich noch, runde leider net, dafür reichen meine Kenntisse doch nicht aus study

Jane

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Sa 11 Okt 2008 - 7:56

wie rund soll es dein sein? Such bitte einmal irgendwo ein Beispielbild und zeige es.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am So 12 Okt 2008 - 17:00

muss nicht viel rund sein, runde ecken reichen schon, so dass es zu den hintergründen auch von der form passt, so wie im forum die hintergründe sind, zu rund würd glaub ich dann nicht ganz so gut passen... http://www.img-host.de/bild.php/6538,blancgreen8803HHUEF.gif

so in etwa

ok link tuts nich? grummel so: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Fr 14 Nov 2008 - 19:02

Huhu

ich wollt nur noch mal nachfragen ob sich mir einer erbarmt, denn da wo unsere icons sind, ist die Seite öfter weg und somit auch unsere Icons, und wir sehen nimmer viel und können dann auch einiges nicht anklicken Crying or Very sad

Jane

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von #Frank am Sa 15 Nov 2008 - 0:48

Hallo janesm77

Ich habe mir das mal angesehen.
Warum horstet ihr eure Icons und Buttons nicht bei servimg.com sondern bei bahri.de wenn der Bilderservice nicht zuverlässig ist?

Zu deinen Buttons kann ich dir den Link in meinem Forum oben rechts in der Kopfzeile empfehlen. Dort kann man sich die schönsten Buttons generieren lassen. Auch verschiedene Größen sind dort kein Problem.
Ein wenig Probieren und es geht los...
Leider sind nicht immer alle Styls sofort verfügbar.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Alex am Sa 15 Nov 2008 - 2:55

Wobei das aber nur das Logo dort liegt, die Buttons bei geocities ....

Dafür iss das Logo geklaut von http://www.king.com/ lol!

Erwartet bitte kein Mitleid, wen ihr euch wegen sowas mal dumm und blöd zahlt Wink






LG,
Alex Cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Sa 15 Nov 2008 - 11:40

huhu...

das Logo, da hat der vorige Haupt-Admin die Erlaubnis von king.com geholt Wink

Zu den Buttons... die hab ich auf die schnelle gemacht gehabt, zu der Zeit kannte ich servimg noch nicht... und die Icons sind nicht meine, die sind von einem ehem. Admin, unter anderem deswegen möchten wir nun auch neue haben.

Wir (neuen Admins) haben das Forum umgekrempelt und haben leider nicht so die Ahnung von Grafiken erstellen, ich war schon froh, dass ich den Schriftzug auf die Buttons bekam Very Happy

King.com weiß von dem Forum, von dem Icon, der Amin hatte das alles geklärt, das Forum war quasi ne Urlaubsvertretung... wir achten seit das Thema aufkam noch mehr auf die Rechte, auch bei den Avataren und Galerie etc Wink

Ich würd mich ja auch gern selber dran versuchen, aber allein für nen Button hatte ich paar Stunden dran gesessen, bis er so war, das er nicht zu groß und zumindest lesbar war lol!

Bin also echt für jede Hilfe dankbar Smile

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Sa 15 Nov 2008 - 12:23

ok ok Wink
wollen wir mal schauen was wir machen können Very Happy

soll es so aussehen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Sa 15 Nov 2008 - 12:41

hui sieht schick aus Smile

fänd ich voll und ganz ok... ob das grün passt, siehst du bestimmt... musst mir nur dann sagen ob und was ich machen muss gg

und danke schonmal für die Mühe, da bräucht ich 2 Wochen Uraub für Very Happy

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Sa 15 Nov 2008 - 12:58

musst nur sagen..wenn was nicht stimmt.
noch ein Vorschlag
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Sa 15 Nov 2008 - 13:04

den find ich schon zu rund, da im Forum alles mehr oder weniger eckig ist... aber die Schrift ist gut... geht oben der Button und unten die Schrift? Smile

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Sa 15 Nov 2008 - 13:14

klar geht das Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Sa 15 Nov 2008 - 13:17

das ist schön... da überlass ich die dir dann denk ich... wird schon gut aussehn Smile

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Sa 22 Nov 2008 - 23:43





















das andere kommt noch Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Atlantis am So 23 Nov 2008 - 9:42

Schönen Tag!
Nachstehend einige Link für eigene Button.
Links entfernt
Gruß aus Steyr OÖ
Atlantis

Edit von Tatanka :
sorry Atlantis aber das hat hier drin nix zu suchen und bitte die spezielen Regeln für diesen Bereich durchlesen!
Für Tipps und nützliche Links ist jeder dankbar aber dann bitte unter - Tipps für Grafik-Design / Tutorials
Wink
avatar
Atlantis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am So 23 Nov 2008 - 12:33

schlicht und einfach, aber schön... mit dem hellen schatten oben... und die Schrift gefällt mir immer besser Smile

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am So 23 Nov 2008 - 13:06

freut mich das es dir gefällt und das habe ich bewusst schlicht gehalten Wink
Dann werde ich versuchen dir den Rest heute noch zu basteln Wink
schau heute abend nochmal rein, bitte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am So 23 Nov 2008 - 13:19

wenn ich nicht schlafe, tu ich das hihi, sonst morgen Smile

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Fr 28 Nov 2008 - 18:24

hach die gefallen mir suuuuper, klasse Very Happy

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Fr 28 Nov 2008 - 18:27

hach ja..fast vergessen^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Fr 28 Nov 2008 - 18:37

ja ich auch, war paar tage kaum am pc... und bei ner änderung kam ja keine benachrichtigung Neutral

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Fr 28 Nov 2008 - 18:38

was meinst du mit Änderung?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von janesm77 am Fr 28 Nov 2008 - 19:09

die vielen buttons, wo vorher nur einer war Wink

janesm77
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Fr 28 Nov 2008 - 19:48

achso sorry Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Icons

Beitrag von Gast am Sa 29 Nov 2008 - 19:06

nun kommt der Rest ;-)















avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten