Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Navigationslinks nur Im Forum, nicht in der Kategorie ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationslinks nur Im Forum, nicht in der Kategorie ?

Beitrag von JoeM am So 5 Okt 2008 - 23:07

Die Navigationslinks, die man sieht, wenn man sich innerhalb
eines Forums aufhält wie z.b. hier zu sehen:



Erscheinen nicht, wenn man sich in einer Kategorie aufhält!
Wenn jetzt ein Benutzer in diesem Fall auf "Vereinsangelegenheiten" klickt
steckt er ohne Navigation in der Kategorie. Er hätte dann nur die Möglichkeit zur
Startseite zurückzukehren oder eine Stufe tiefer zu gehen. Also wieder in ein Forum.

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen ?

Die gesamte Struktur aus Foren aufzubauen ware wohl eine Möglichkeit. Das macht das
ganze aber recht unübersichtlich, da mir das die gesamte Aufteilung auf der Hauptseite des Forums "zerschiessen" würde und ich zudem nicht möchte, das in einer "Kategorie" ein Fenster erscheint, wo steht: "Keine Beiträge..."

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationslinks nur Im Forum, nicht in der Kategorie ?

Beitrag von Gast am Mo 6 Okt 2008 - 10:34

Dein Forum ist phpBB3, rynn? Hast du schonmal die Version auf phpBB2 umgestellt, denn dann sieht das in einer Kategorie so aus:

Klick

Dein Forenstrukture kannst du natürlich weiterhin weiterverwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigationslinks nur Im Forum, nicht in der Kategorie ?

Beitrag von JoeM am Mo 6 Okt 2008 - 21:32

das ist nicht ganz was ich suche. wenn ich das richtig sehe ist das die "index-Seite". Anscheinend sind hier Kategorieen und Foren sichtbar (mittlere Kompression)
Ich möchte die volle Kompression behalten.
... und wenn mich nicht alles täuscht ist bei deinem Beispiel das selbe Problem...
begib dich mal in eines der Foren und navigiere mit den Textlinks eine Stufe weiter hoch...
Vermutlich steckst du dann genauso in der Kategorie und hast dann keine Navi-Links mehr.

Übrigens... Hier im Support-Forum kann man dieses Phänomen auch sehen... genau das selbe Problem. ... so gut Forumieren auch ist... aber der Teufel steckt im Detail. ... und ich wüsste da noch einige Details. X-)

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten