Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Gast am Di 7 Okt 2008 - 16:26

Bei "PROFILNUMMER" musst man auch die Nummer seines eignes Profils (siehe Adresseleiste) angeben, sonst kommt man automatisch auf sein eigenes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Carolyn am Di 7 Okt 2008 - 16:31

hab ich schon im eigenen profil,umgestellt aber (hab das grad mit anderen members getestet) wenn die jetzt bei mir klicken steht ( 404 )
ich habe ja bei mir die profilnummer schon geändert die die es nicht geändert haben kommen alle immer auf ihr eigenes profil

Evil or Very Mad so'ne k... e Laughing

EDIT :wenn mann jetzt seine eigene nummer eingibt verschwindet der button
Question Exclamation Question


Zuletzt von Carolyn am Di 7 Okt 2008 - 16:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "stayfriendsbutton/link" im profil einbinden

Beitrag von Gast am Di 7 Okt 2008 - 16:43

Mhh, dann bin ich ratlos, müsste doch eigentlich gehen. ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten