Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Forum löschen?

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen? Empty Forum löschen?

Beitrag von Mica-kun Mi 1 Okt 2008 - 15:41

Also, ich will mein Forum löschen! Kann man ja erkennen wenn man sich den Titel durchgelesen hat. Ich weiß auch das es hier eine genau beschreibugn dazu gibt, ich habe es probiert nur leider klappt es nicht! Ich habe es mindestens tausend mal probiert. Dann hat ein Moderator (ich glaube jetzt nicht mehr Mod) gesagt ich solle ihm die Mail Adresse schicken mit der es geöffnet wurde, gesagt getan! ch wusste aber nciht ganz mehr welche es war, deshalb habe ich alle geschickt. Und bis etzt hat sich nichts getan! Das Forum das gelöscht werden soll ist www.hm-farm.forumieren.de Ich bitte das Team: Bitte löscht es! Ich werde, nachdem ich hier ein Moderator bzw. administrator gemeldet hat, eine PN an den schreiben und ihm die Mail adresse mitteilen. Danach hoffe ich das es gelöscht wird.

Vielen Dank
Mica~
Mica-kun
Mica-kun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von handysammler Mi 1 Okt 2008 - 15:54

Bevor das Forum gelöscht wird, würde ich mich bereit erklären das Forum zu übernehmen.

Wenn von Deiner Seite aus Interesse besteht, dann bitte melden. PN, ICQ, wie Du magst.
handysammler
handysammler
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 1 Okt 2008 - 15:57

dann einigt euch erstmal untereinander....ich habe den Löschauftrag eben weitergegeben und ziehe ihn jetzt erstmal zurück.

Meldet euch dann nochmal, wenn ihr Näheres wisst, o.k.?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von handysammler Mi 1 Okt 2008 - 15:59

Mach ich... wir... keine Ahnung. Einer von beiden. Wink
handysammler
handysammler
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von Mica-kun Mi 1 Okt 2008 - 16:38

Wir werden sehen, ich werdedich ersteinmal befragen, ich möchte ja das mein Forum in gute Hände grät, also, wir geben Bescheid.
Mica-kun
Mica-kun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von ac.77 Mi 1 Okt 2008 - 16:51

Wieso gute Hände oben steht ja das es Gelöscht werden soll
wieso dann aufeinmal "Gute Hände" ? oO
avatar
ac.77
Verbannt
Verbannt

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.08.08
Verbannt

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von Mica-kun Mi 1 Okt 2008 - 16:58

Ist doch ganz klar, ich will es löschen, weil ich keine Zeit mehr dafür habe, da möchte ich das es von jemandem übernommen wird der es auch gut behandelt.
Mica-kun
Mica-kun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von handysammler Mi 1 Okt 2008 - 17:01

Also wir haben uns auf eine Übergabe geeinigt.

Ich bräuchte nur bitte nochmal die Seite, wo man den Foren-Gründer umändern kann.
handysammler
handysammler
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von Mica-kun Mi 1 Okt 2008 - 17:06

Moment, ich habe gesagt, ich werde sehen, du sagtest du weißt nichts über Harvest Moon, da möchte ich ersteinmal sehen wi du mit der seite umgehst! Nichts überstürzen!
Mica-kun
Mica-kun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.05.08

Nach oben Nach unten

Forum löschen? Empty Re: Forum löschen?

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 1 Okt 2008 - 17:23

Macht das bitte unter euch aus(per PN oder Mail) und ich bekomme dann von Mica-kun eine PN mit seiner Entscheidung.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten