Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

internen bereich für gäste anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

internen bereich für gäste anzeigen

Beitrag von suny am Mi 1 Okt 2008 - 12:28

hallo liebes forum-team.

ich habe mein forum in einen internen bereich eingerichtet wo gäste keinen zutritt haben. jedoch wird der interne bereich dann auch den gästen nicht angezeigt..
jedoch möchte ich, das die gäste den internen bereich sehen können, jedoch nicht betreten kann.
wie kann ich das einstellen?
und kann man den internen bereich für die gäste als intern gekennzeichnet werden?
wie können gäste den chat mitbenutzen??

gruß suny

suny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: internen bereich für gäste anzeigen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Okt 2008 - 12:53

Hallo,

dazu musst du im Adminbereich gehen:

Allgemeines/ Forum/ Foren und Kategorien

hinter dem entsprechenden Forum auf das Befugnisse-Zeichen klicken ,
die fortgeschrittene Methode wählen und dort bei den Gästen das Häkchen machen bei das Forum ansehen und alle anderen Häkchen entfernen. Danach auf Absenden klicken Smile

um den internen Bereich für Gäste als Intern zu kennzeichnen, kannst du doch was in die Forenbeschreibung setzen, das die Gäste aufklärt... Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 1 Okt 2008 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler...)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: internen bereich für gäste anzeigen

Beitrag von suny am Mi 1 Okt 2008 - 13:53

jo aber.. dann kann man ja die threads sehen.. ich wollte eigentlich nur das man als gast eine übersicht aller foren zu sehen hat und wenn man auf einen internen forum klickt diese einsicht halt verweigert wird. sprich also interne bereiche als intern/gesperrt kennzeichnen...

suny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: internen bereich für gäste anzeigen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Okt 2008 - 13:59

das müsste dann aber genauso sein, wie ich es beschrieben habe Smile

geh mal in meinem Forum auf die Startseite...dort kannst du fast alle Kategorien und Foren sehen, aber als Gast kommst du nur in den Echtheitscheck und die Jeansmodelle rein...bei allen anderen Foren, kommt die Bitte, sich einzuloggen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten