Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Stephanie am Di 30 Sep 2008 - 17:31

Ich habe ein weiteres Problem ^^

Man kann kaum unterscheiden das bzw wo ein neuer Beitrag geschrieben worden ist.
Ich weiss zwar wo man es ändern kann (Anzeige-Logos&Bilder-Bilderverwaltung-Forum Icons) aber leider kann ich mir sowas nicht selber "basteln" weil ich null Ahnung von sowas habe...Jetzt habe ich mir gedacht: "Klickste doch mal auf Beispiele sehen." Aber leider kommt dort nix passendes für mich in Frage.
Wo bekomme ich sowas den her? Oder wäre vllt einer so lieb und könnte mir sowas "basteln"?

Und weil wir grad bei den neuen Beiträgen sind:
Kann man es irgendwo ändern das ich bei der Rubrik "Neue Beiträge" sehe welcher Beitrag als letztes gepostet wurde? Zur zeit sehe ich nur wann und wer einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Wie immer: Danke schon im vorraus für eure Hilfen

Lg Steffi

Stephanie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 17:52

1. Dazu benutze den Grafikerbereich hier im Forum. Wink

2. Die Rubrik "Neue Beiträge" wird immer nach dem Datum des Beitrages geordnet. Also müsste das bei dir genau so sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Stephanie am Di 30 Sep 2008 - 17:56

1. Wie kann ich das Thema verschieben?

2. Ich möchte wenn ich auf der Startseite bin sofort sehen wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Dies ist aber nicht so...
Wenn ich dann auf ein Thema klicke wo ich weiss das was geschrieben wurde weil bei der Rubrik "neue Beiträge" ein anderer User bzw. steht das es heute um XX Uhr geschrieben wurde dann stehen die Themen die neu sind ganz oben...

Stephanie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 17:58

1. Gar nicht. Weil hier noch was anderes drinsteht. Mach doch einfach ein neues auf.

2. Ja, dann benutze doch die Index Module, dann siehst du wo einer geschrieben wurde:

Module/Portal & Widgets/Index-Module/Neuste Themen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 Sep 2008 - 17:59

Hallo,

wenn du im Adminbereich unter

Anzeige/ Startseite/ Struktur&Anordnung/ Hierarchy-Einstellungen

bei Den Titel des letzten Beitragthemas eines Forums im Index anzeigen auf JA klickst, wird auch das Thema zusätzlich zum Poster gezeigt Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Stephanie am Di 30 Sep 2008 - 18:20

Edward schrieb:2. Ja, dann benutze doch die Index Module, dann siehst du wo einer geschrieben wurde:

Module/Portal & Widgets/Index-Module/Neuste Themen

Was genau muss ich da einstellen? Embarassed

Danke @Zuckerpuppe Wink

Stephanie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Alex am Di 30 Sep 2008 - 18:26

@Stephanie schrieb:Wo bekomme ich sowas den her? Oder wäre vllt einer so lieb und könnte mir sowas "basteln"?

Eventuell vielleicht unsere Grafiker? Wink








LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Beiträge kann man nicht erkennen

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 18:28

@Stephanie schrieb:
Edward schrieb:2. Ja, dann benutze doch die Index Module, dann siehst du wo einer geschrieben wurde:

Module/Portal & Widgets/Index-Module/Neuste Themen

Was genau muss ich da einstellen? Embarassed

Steht da doch "Neuste Themen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten