Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schon wieder Guthabeneinheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Big Man am Di 30 Sep 2008 - 15:24

Hallo!Ich möchte noch einen Vorschlag machen:Ich fände es super.....also mein Thread betrifft wieder die G.einheiten!Ich hab gesehen,5000 kosten 42€,also kostet ein Domainname 1600 Guthabeneinheiten!Ich fände es toll wenn alles was man so kaufen kann.....nicht über 1000 Guthabeneinheiten kosten würde........denn ich möchte ja zu meinem Geburtstag von meinem Vater so ein 5000 Guthaben Paket....und will meine eigene Domain.........also......ich möchte sehr bitten: Denn ich glaube meine letzten Vorschläge waren nicht so blöd wie sie eingestuft wurden!!!Big Man

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 15:28

Das geht aber nicht, Big Man.
Die Technik muss sich doch auch von irgendwas finanzieren. Ist auch kein Zuckerschlecken, dass hier. All das was wir hier haben kostet viel Geld, aber wir bekommen es kostenlos! Bedenke das mal. Und die Guthabeneinheiten kosten natürlich was. Haben wir dir aber schonmal gesagt und dass steht auch in der Suche drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Big Man am Di 30 Sep 2008 - 15:31

Jaja!Aber 1600 Guthabeneinheiten!!!??Da is ja alles sofort weg........schwupps......

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 15:33

Ja klar. Dafür hast du eine Domain für 2 Jahre, weil man beim ersten mal ein Jahr verlängert bekommt. Also wird sind hier doch nicht am Süßwarenstand. Wink

Also ich lehne das hier ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 15:36

Das ist das Problem mit dem Geld. Meine Frau sagt auch immer: "Am Ende des Haushaltsgeldes kommen immer noch einige Tage." Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Big Man am Di 30 Sep 2008 - 15:37

Wie du meinst......aber es gibt noch(ohne mich)2860 andere Mitglieder deren Meinung ich hören möchte........

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Alex am Di 30 Sep 2008 - 15:41

@Big Man schrieb:....und will meine eigene Domain.........

Kannst du leider auf legalem Weg gar nicht bekommen, weil das erst ab 18 erlaubt ist, wenn du voll geschäftsfähig bist Wink

Die muss dann schon auch noch dein Papi auf sich anmelden Smile





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Big Man am Di 30 Sep 2008 - 15:42

Aber es kommen doch mal auch neue Hauptdomains in die Liste,oder?

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Big Man am Di 30 Sep 2008 - 15:43

Ok.....Alex hat mich eines besseren belehrt.......gut,kannst zu machen!

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder Guthabeneinheiten

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 15:43

@Big Man schrieb:Wie du meinst......aber es gibt noch(ohne mich)2860 andere Mitglieder deren Meinung ich hören möchte........

Die kannst Du auch hier hören.

Henry


...Hätte die Natur gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten