Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mehr Styles für phpbb3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was verwendet ihr für eure Foren?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 15:53

Ich finde,es gibt auf Hitskin.com zu wenig phpbb3 Styles!Ich liebe phpbb3 aber habe nicht genug Styles dafür!Meine Bitte:Mehr Styles für phpbb3!

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 15:57

Hitskin.com hat mit den phpBB3 Styles wenig zutun, diese Styles werden von vielen Usern aus dem Netz gemacht schau doch mal bei den anderen Tochterfirmen nach. Aber auch im Deutschen HitSkin sind auf über 14 Seiten Styles zu finden und da kannst du die Styles auch ganz einfach von einem phpBB2 in einen phpBB3 Style umwandeln.

http://forumotion.com
http://forumactif.com

Und schau da nach Styles, da findest du viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 15:58

Wie wandle ich sie um?

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 16:02

Unter

"Anzeige/Styles/Style auswählen/Version/"

da kannst du dann immer zwischen phpBB2, 3 und PunBB wählen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 16:06

Nö!Ich will nicht mein Forum ändern!Da muss ich ja die Version meines Forums ändern!!Bitte nachdenken! Crying or Very sad Deswegen hab ich den Vorschlag gemacht!!!!Edit:Farben entfernt


Zuletzt von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 16:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 16:10

Forenregeln beachten! Die Farben sind nur für Moderationsanweisungen gedacht!

Deswegen steht das doch oben, dass du die Version auf phpBB3 ändern sollst. Wenn du den Style drauf hast. Wink Wir können hier doch nicht einfach für dich neue Styles machen, weil du deine Version nicht ändern willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 16:12

Ok.Und kann ich die auch einfügen wenn mein Forum phpbb3 ist?

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 16:14

Klar, dann müssten die sich, glaub ich, selber in einen phpBB3 Style verwandeln. Da kann auch nix mit deinem Forum passieren. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 16:17

Naaaaa eeeeendliiiiiich! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Vielen Dank!Der Thread kann durch eindeutige vorhandenheit geclosed werden!Ahhh...doch nicht!Ich will ja die Umfrage nicht verlieren!

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 16:19

Die hat mit dem Thread hier eigentlich nix mehr zu tun, rynn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 16:20

Ok.Ihr könnt sie ja in den richtigen Bereich verschieben!Genau......in den richtigen Bereich verschieben!Ok?

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 29 Sep 2008 - 16:25

@Big Man schrieb:Nö!Ich will nicht mein Forum ändern!Da muss ich ja die Version meines Forums ändern!!Bitte nachdenken! Crying or Very sad Deswegen hab ich den Vorschlag gemacht!!!!Edit:Farben entfernt


du hast nicht nur die Farben und die riesige Schriftgröße entfernt, sondern auch deinen beleidigenden Ton gegenüber Edward! Ich möchte dich bitten, dich hier in deinem Ton ein wenig zu mäßigen!!!
Und wenn du noch einmal einen Helfer oder Mod verbal angreifst, dann lasse ich mal die Korken knallen...ich kann das genauso gut wie Henry Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Big Man am Mo 29 Sep 2008 - 16:33

Ok.Ich werde schnell ungeduldig!Deswegen muss man mich manchmal darauf aufmerksam machen,dass ich beleidigend wirke!Edward,es tut mir wirklich leid!Zuckerpuppe:Ich glaube dir!Warum sollst du das nicht so gut können wie Edward?Na ja,nochmal:Es tut mir leid!Ich bemühe mich,aber wenn ich böse werde kleines Zeichen mit der Hand und sagen:Den Ton ein bisschen zurückfahren!Und noch eine bildliche Entschuldigung: Embarassed Schöne Grüße,Big man

Big Man
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehr Styles für phpbb3

Beitrag von Alex am Mo 29 Sep 2008 - 16:38

Hallo Smile

Da Hitskin Styles bereitstellt, die durch User entworfen und dort eingestellt werden, können wir die Anzahl der Hitskin-Styles von unserer Seite aus nicht beeinflussen.


Daher






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten