Lexi Help
Partner
free forum

Intro?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Intro?

Beitrag von Wrestling-WWE am Mo 29 Sep 2008 - 15:14

hallo,

hab ein kleines problem mein freund hat ein intro also bild mit musik

ich möchte gern mein copyright rein sätzten also mein musik remix und mein eigenes bild wie könnte ich das machen?

Code:
<!-- content_start -->
<div id="content_start"></div>
<div id="matrix_214746010">
<div class="n">
<div id="flash801842710" align="left"></div>
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
swfobject.embedSWF("http://world-wrestling-entertainment.jimdo.com/swf/801842710.swf?2008-09-26 02:23:11", "flash801842710", "550", "328", "6",false, false, {
    wmode: "transparent",
    bgcolor: "#FFFFFF",
        quality: "high",
        wmode : "transparent"
});
//]]>
</script></div>
</div>

Wrestling-WWE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Intro?

Beitrag von Alex am Mo 29 Sep 2008 - 15:30

Hallo Smile

Da auch Remixes gegen das Copyright verstossen, wenn sie nicht komplett aus selbst komponierter, selbst gesungener/musizierter und selbst aufgenommener Musik bestehen, geben wir generell keinen Support zu solchen Themen.








LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten