Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Template löschen / zurücksetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Template löschen / zurücksetzen

Beitrag von Frosty am Mo 29 Sep 2008 - 15:08

Hallo erstmal,
also ich idiot hab versucht nen html in der overall_header_new rein zu machen.
Hat nicht funktioniert also wollt ich ihn wieder rausmachen, wobei jetzt ganz unten noch mehr zeugs steht wovon ich kein Schimmer hab.
Das rausmachen wäre ja kein Problem, aber jetzt fehlt der Knopf zum absenden also kann ichs nicht mal mehr ändern.
Dann dacht ich, mach ichs wieder auf Standart aber da öffnet sich nur ein Fenster mit den Codes aber ist auch kein Knopf zum absenden.
Ich bitte um Hilfe

LG
Das verzweifelte Frosty


Zuletzt von Alex am Mo 29 Sep 2008 - 15:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

Frosty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template löschen / zurücksetzen

Beitrag von Alex am Mo 29 Sep 2008 - 15:21

Hallo Smile

Unter

Adminbereich/Anzeige/Templates/Allgemeines

kannst du das Template normalerweise zurücksetzen, indem du rechts in der Zeile des Templates da drauf klickst:



Danach mit "O.K." bestätigen.

Ist das nicht möglich?



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Template löschen / zurücksetzen

Beitrag von Frosty am Mo 29 Sep 2008 - 15:26

ahhhhh danke danke danke xD
ich hab nich getraut da drauf zu klicken aber danke Razz








Frosty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten