Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Galeriebilder im Papierkorb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galeriebilder im Papierkorb

Beitrag von AlexanderBerger am So 28 Sep 2008 - 10:29

Zum Thema Löschen hätte ich noch eine Frage:

Bilder die in den Papierkorb verschoben werden, sollen sich angeblich nach 30 Tagen löschen.

Meine verschobenen Forenbilder sind aber seit Mai 2008 immer noch im Papierkorb-und nicht gelöscht.

Freundlichst

Alexander Berger

www.AlexanderBerger.forumieren.com



Edit/Zuckerpuppe: neues Thema erstellt mit passendem Titel

AlexanderBerger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galeriebilder im Papierkorb

Beitrag von Sven am So 28 Sep 2008 - 14:45

Pruning im Papierkorb: JA
Darunter steht: Geprunte Beiträge werden nicht gelöscht, aber in den Papierkorb verschoben.

Ein automatisches Löschen der Beiträge im Papierkorb ist meines Wissens nicht möglich.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galeriebilder im Papierkorb

Beitrag von Zuckerpuppe am So 28 Sep 2008 - 14:51

wenn man ein Foto aus der Galerie löscht, wird angezeigt, dass es in den Papierkorb verschoben und nach 30 Tagen komplett gelöscht wird.

Warum das jetzt bei Alexander nicht funktioniert, weiß ich auch nicht... scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galeriebilder im Papierkorb

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 12:34

Ist bei mir leider auch der fall kANN MAN DA WAS MACHEN ß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galeriebilder im Papierkorb

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 13:11

Dieses Feature hat noch nie funktioniert. Die im Trash befindlichen Daten belasten aber nicht den Speicherplatz.
Also profitiert von dem Bug Wink

Es ist m.W. auch nicht im Gespräch, an der Gallerie Änderungen vorzunehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten