Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Naruto- (Sasuke-) Style

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Mi 17 Sep 2008 - 17:06

Hi!^^
Ich fänds super wenn sich jemand bereit erklären würde, mir einen Style zu einem Naruto-Rollenspiel zusammenzubasteln, da ich das überhaupt nicht drauf habe...
Es sollte am besten etwas dunkles sein, vlt grau und schwarz., und die Foren- und Themenicons sollten am besten ungefähr 80x80 Pixel oder kleiner sein. Insgesamt sollte der Style vlt zum Thema "Uchiha" passen. Der Banner sollte nicht allzu groß sein, und kein Element dürfte das Forum in die Breite ziehen. Die Navi kann ruhig ganz einfach aufgebaut sein, haupt sache sie passt zum restlichen Style ^^
Ich hoffe das ist nicht zu viel... ^^"" Wenn ihr meint, etwas anderes sähe besser aus ist das natürlich auch in Ordnung, jedenfalls bin ich mit dem jetzigen Style nicht zufrieden, weshalb ich das Forum auch noch auf Bearbeitung gesetzt habe ^^
Bei Rückfragen o.ä. postet einfach hier im Thread oder schickt mir eine Pm.
Ich hoffe dass jemand Lust hat sich der Sache anzunehmen ^^

Bye,
Nozomi (Aiko)
avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Mi 17 Sep 2008 - 18:21

moin
gib bitte deine Forumsadresse an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Mi 17 Sep 2008 - 19:07

avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Mi 17 Sep 2008 - 19:17

Ich kümmere mich darum..du bekommst dein style nächste Woche Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Mi 17 Sep 2008 - 19:28

Supi!! ^^
Klasse, vielen Dank!
Mach dir aber bitte nicht so viel Stress deswegen ^^

Bye,
Nozomi (Aiko)
avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2008 - 13:08

Ich beginne den style zu machen..schau immer wieder mal rein..kann sein das ich ein paar Fragen an dich ...Nozomi habe Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Mi 24 Sep 2008 - 13:18

Ok, danke ^-^
avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2008 - 22:43

du kannst mich beobachten unter http://rean.getgoo.net/index.htm
beobachte es bitte und wenn dir was nicht gefällt sag es bitte. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Mi 24 Sep 2008 - 22:45

Naja, ich finde dass die Icons+navi iwie nicht zum Thema Naruto/ Sasuke/ Uchiha passen ^^"
(Kannst den Banner übrigens auch ändern wenn du möchtest ^^)
avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2008 - 22:50

hallo ich bin ja auch noch nicht fertig^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2008 - 21:33

Ich habe den Style so weit fertig...wenn du noch was weist was ich da reinbringen kann..sag es bitte Wink
Es kann auch sein das ich da was mit Naruto/ Sasuke/ Uchiha durcheinander gebracht habe...muste mich erst mal schlau machen über google^^
weis aber nicht ob ich das alles so richtig habe.

schau bitte hier http://rean.getgoo.net/index.htm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Do 25 Sep 2008 - 22:31

Das sieht super aus ^^
Aber vlt sollte der Banner ein wenig auffälliger sein, und nicht ganz so eintönig. Er ist mir etwas zu dunkel ^^
Die Icons (Stirnbänder) wirken auf die Dauer beim runterscrollen auch ein klein bisschen "sperrig".
Sry, sag bitte wenn ich zu anstrengend bin ^^"
avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Angerkane Do 25 Sep 2008 - 22:40

Die butten gefallen mir auch Smile

Wenn ich die auch benutzen darf bitte in mein Thead rein stellen

https://hilfe.forumieren.com/buttons-icons-spezielle-reihen-f29/gamsik-t7671.htm
Aber So dan bassteln das es zu meinem steyle passt Wink

DAnke im vorraus XD
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2008 - 22:48

@Nozomi
Wie meinst du das? "sperrig"?
Was sollte daran geändert werden? Wink
Der Banner ist auch nur dafür da um den ganzen Style zu unterstützen... Wink

@Angerkane
Klar darfst du^^


Zuletzt von Tatanka am Fr 26 Sep 2008 - 13:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2008 - 11:30

Nozomi
bitte hier mal melden das ich das zum Ende bringen kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Nozomi Sa 27 Sep 2008 - 17:28

Ok...
Also die Icons machen das Forum irgendwie voll, es sieht dadurch vlt ein bisschen zugepackt aus ^^
Aber ich kann natürlich auch die Icons behalten die ich momentan eh schon drin hab ^^
Ansonsten find ich es wie gesagt vlt etwas zu dunkel... ein helleres schwarz (eher ein dunkles grau xD"") wäre besser, aber sowas kann man dann ja später einstellen ^^
Banner könnte ich vlt meinen eigenen behalten, Forumicons.... ka, vlt auch ^^"""
Am besten wärs wenn du die Bilder für die Navi und die Buttons für "Neues Thema", "Neuer Beitrag" etc vlt eben ein bisschen heller machst. (vlt CSS-Code: #363636, wenn du damit was anfangen kannst ^^)
avatar
Nozomi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto- (Sasuke-) Style Empty Re: Naruto- (Sasuke-) Style

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2008 - 20:36

Also der CSS-Code: #363636 sieht SOaus.
und die Buttons sehen so aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist beides Dunkelgrau .Ich sehe da farblich kein Unterschied Wink
So sah deine Bestellung aus:

Nozomi schrieb:Hi!^^
Ich fänds super wenn sich jemand bereit erklären würde, mir einen Style zu einem Naruto-Rollenspiel zusammenzubasteln, da ich das überhaupt nicht drauf habe...
Es sollte am besten etwas dunkles sein, vlt grau und schwarz.,Ich hoffe das ist nicht zu viel... ^^"" Wenn ihr meint, etwas anderes sähe besser aus ist das natürlich auch in Ordnung,
Bye,
Nozomi (Aiko)

Für mich ist der Style http://rean.getgoo.net Grau und Schwarz und wenn es dir zu dunkel ist hast du natürlich die Möglichkeit in deinen Einstellungen es zu ändern. Ich werde jetzt aber nicht anfangen sämtliche Bilder für die Navi und die Buttons neu zu machen, da steckt Stundenlange Arbeit drin und dann würdest du wieder ankommen und sagen...Könnten die noch etwas heller sein?.
Ich weiß nicht was du dir vorgestellt hast ....aber ich habe nicht vor dir X viele Varianten zu machen bis dir irgendwann mal was zusagt.
Also werde ich das als beendet ansehen. Wink
Wenn du nun Interesse an diesen Style hast setzt dich mit mir in Verbindung (pn) Ich schicke dir diesen Style.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten