Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Ein Schmankerl für zwischendurch !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Schmankerl für zwischendurch !

Beitrag von Dr.No am Do 25 Sep 2008 - 21:59

Hallo freunde von Forumieren.com

Wir wollen mal eine kleine Abwechslung ins Forum der Foren bringen und euch mal Teilhaben lassen an unsere letzten Exkursion zum Internationalen Globetrottertreffen in Wetzlar ( Ich hoffe ich bekomme keinen Übergebraten von der Teamleitung ? ).

Hier einige Impressionen im Bild festgehalten ( Die Teamleitung mögen mir Verzeihen , aber ein bisschen Abwechslung im Forum ist doch schön oder ? )

Angekommen in Wetzlar ! ( Unser Zug : 7 Tonnen Gesamt 10 Räder die sich drehen )




Der Wüsten Actros ( Mercedes Benz Actros 600 Ps Wüstenumbau )




Zum Treffen waren ungefähr 2000 Teilnehmer aus jeder Region der Erde Angereist , ob mit Fahrzeug , Fahrrad , Rucksack oder nur mit Zelt !





Natürlich waren die schweren Fahrzeuge , die in den Regionen des Afrikanischen Kontinets Unterwegs sind in der Überzahl .

Weiter gehts unten.

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die schweren Wüstenschiffe !

Beitrag von Dr.No am Do 25 Sep 2008 - 22:12

Hier einige der schweren Fahzeuge , mit denen sich die Burschen und Mädels in der Weltgeschichte Rumtreiben.

MAN Allrad




Magirus Deutz




Ein Oldtimer der unersetzbar ist ! , der Hanomag Markant von 1963




Einige kleine Allradler , die Steyer Puch Haflinger !







Alles mögliche war an Selbstausbauten an dem Treffen beteiligt !







Das Treffen war mal wieder viel zu kurz , aber es kommt 2009 und ein Wiedersehen mit freunden und Bekannten , das ist Gewiss !











Wir hoffen Ihr habt ein bischen spass gehabt mit unseren Bildern und wer jetzt an diesen Treffen Interesse bekommen hat , der weiss wo unser Forum zu finden ist und kann sich jederzeit über solche Treffen bei uns Informieren.

Grüße an alle Forumierer

Paul und Dagmar
Die Globetrotter Solingen

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten