Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder hochladen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Alex am Sa 27 Sep 2008 - 16:06

Muss mich verbessern: Opera lädt die Bilder in deinem Screen auch nicht, wie ich gerade bemerkt hab ... hmm......







LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Sven am Sa 27 Sep 2008 - 16:48

Ich sehe alle 4 Shocked

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Alex am Sa 27 Sep 2008 - 17:02

Hallo Smile

Das liegt eindeutig an Servimg, denn ich hab bei mir jetzt den Browser- und Systemcache gelöscht und seh die Bilder auch nimmer.

Betrifft aber offenbar nur ältere png, die schon länger auf dem Server liegen, denn im französischen Forum bekomm ich die neuen Icons noch geladen.

Siehst an der laufenden Nummer in den URL, liegt alles auf dem gleichen Account und das mittlere Bild fehlt:



Falls du das heute in deinem Forum noch richten willst würd ich die alten png, die wichtig sind, nochmal neu hochladen, dann dürften sie wieder sichtbar sein.



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Sven am Sa 27 Sep 2008 - 17:08

Öhm....die Screens waren von diesem Forum!
Da müßtet ihr wohl tätig werden. Wink

Zwischenzeitlich kann ich ja bei servimg wieder uploaden.
Bei mir im Forum sehe ich alle Bilder!

Kleiner Tip an alle:
Kopiert euch alle wichtigen Icons, Buttons und Headerbilder usw., erstellt einen Ordner und legt euch die Bilder zum evtl. Neuhosten auf eurem Rechner ab.

(sorry für die Formatierung...ist wegen der Übersichtlichkeit!)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Flachsi87 am So 14 Jun 2009 - 9:43

ich habe ein ähnliches problem.

in den foren, in denen ich tätig bin (privates und schulisches) werden die bilder (.jpg) zwar hochgeladen, aber sie werden nicht angezeigt. Dies ist sowohl bei Mitgliedern als auch bei mir selbst der Fall. Wir nutzen ebenfalls die Forumsinterne Host-Möglichkeit (servimg.com). Die Bilder werden weder im IE 7 noch im FF angezeigt.

Wir nutzen erstmal ein anderes Host-Programm mit dem wir das ganze dann auf den Foren verlinken (da funktioniert es dann zum glück), aber die Lösung gefällt uns nicht so sehr.
Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen? Wäre super Smile

Flachsi87
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von #Frank am So 14 Jun 2009 - 10:10

@ Flachsi87:
bitte mal beachten was ich hier --> geschrieben habe.

Frank

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Flachsi87 am So 14 Jun 2009 - 10:11

ah okay danke Smile werd ich gleich mal machen thx nochmal, hatte ich bei der suche überlesen

Flachsi87
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten