Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Module nach unten verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Module nach unten verschieben

Beitrag von Braunbär am Mi 24 Sep 2008 - 18:24

Hallo
bekomme ich neue Theman und die beiträge oben in eine Linie
hier der Link http://www.briefmarken-forum.com/forum.htm die neuesten Themen sind so weit oben
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module nach unten verschieben

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 24 Sep 2008 - 18:34

Hallo,

das ist möglich, indem du ein neues personalisiertes Modul erstellst. In dieses Modul (ohne Titel) fügst du folgendes ein:

Code:
<br/><br/><br/><br/>

du musst mal gucken, ob dir der Abstand reicht...wenn nicht, dann füge einfach noch ein <br/> dazu, dann wird der Abstand größer.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module nach unten verschieben

Beitrag von Alex am Mi 24 Sep 2008 - 18:40

Hallo Smile

Kleine Ergänzung:

Wenn es mit den Zeilensprüngen nicht hinkommt kannst du auch ein entsprechend hohes, transparentes GIF (kein png) in dieses neue Modul einsetzen.

Damit lässt sich die Verschiebung dann Pixel-genau steuern.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Module nach unten verschieben

Beitrag von Braunbär am Mi 24 Sep 2008 - 18:45

Danke aber ganz genau geht es nicht eines dazu ist es entweder zuviel oder zuwenig

Alex du bist schneller gewesen, wie meinst du das, kannst du mir es bitte machen Very Happy und weißt du schon wegen dem Rand, habe heute schon umgestellt auf bbh2
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten