Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[erledigt]Buttons und Ränge

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Sa 1 Nov 2008 - 11:27

Ich bräuchte ein paar schöne Buttons und Ränge, wie im Titel schon gesagt^^

Die Buttons, die ich bräuchte sind:

- Neuen Thread
- Antworten
- Gesperrt
- Posteingang
- Gesendete Nachrichten (anders Formuliert)
- Postausgang
- Archiv (im Massagesbereich)
- Kalender (im Portal)

einen Closed Stempel würde ich auch wohl gerne im vergleichbaren Style haben wie die Buttons.

dann bräuchte ich noch ein paar Ränge:

- Admin
- Leader
- Offizier
- Allianz
- Member (am besten 5 verschiedene (z.B. mit weniger Sternen oder so), da ich die mindestbeitrag Funktion dort haben möchte)
- Chat Moderator
- Super Moderator
- Banned

Meine Vorstellung ist etwas in Richtung Gothicbereicht. Dunkel mit hellblauen Rahmen bei den Buttons, bei den Rängen auch in die gleiche Kategorie gehend, doch mit z.B. Sternen oder soetwas (Hauptsache keine Totenköpfe).
Wäre nett, wenn das einer machen könnte.


Zuletzt von Hexekati am So 16 Nov 2008 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Auftrag abgeschlossen)
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati So 2 Nov 2008 - 3:22

Ich übernehme das Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf So 2 Nov 2008 - 16:38

Habe noch einen Rang pls

Ex - Member (Am besten irgendwie leeren inhalt der Dinger, welche du bei den Membern machst, wenn das geht)
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mo 3 Nov 2008 - 15:24

Einige Buttons habe ich schon fertig, dachte mir das paßt ganz gut zu Last Chaos (hab ich auch mal gezockt^^)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder mit einer roten Kontur damit es etwas besser auffällt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab mich auch in Deinem Portal umgesehen und hab da aber keinen Kalender gefunden, ich hab dann im selben Style auch den Kalenderbutton gemacht. Soll der in die Navi, wie wäre es mit allen Buttons in einem Style?
aber erstmal der Kalenderbutton:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Ränge überlege ich grade

Hier ein Closed-Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Mo 3 Nov 2008 - 15:43

Der kalender ist nur für Mitgleider sichtbar sehe ich grade....
Aber es sollte schon im Portal sein... habe mal das für Gäste freigeschaltet, damit du siehst was ich meine...

Aber ansonsten gefällte es mir schon echt sehr gut!
Doch das Gesperrt würde ich lieber in einem knall orange machen. Mal gucken ob es dann noch besser hervorsticht Smile
Der Closed Stempel ist auch sehr geil!

zu den Rängen hätte ich vielleicht ne Idee, doch weis ich nicht ob das aussieht.
Wie wäre es bei den Membern (brauche ja 5 verschiedene Dinger mit gleicher Struktur) einfach den bei den buttons verwendeten Hintergrund einfach immer heller werden zu lassen (aber die Struktur bzw. die feinen Lienen sollten blau bleiben) und ganz weiß wäre dann Ex - Member (dort nur schwarze Umrandungen als voll ausgefüllte Lienen). Dann einfach einen anderen Text rein, z.B. anstatt Antworten Member halt. Und dann für jeden anderen Rang eine andere (dem entsprechende Farbe als Hintergrund, z.B. meine Admins haben Orange sprich orangen Hintergrund).

Das wäre meine Idee.

Ps.: Brauche auch noch neue Buttons für:

- Zitieren
- Editieren
- Löschen
- Beitrag melden (anderes kurzes Wort!)
- Beitrag sichern (anderes kurzes Wort!)
- Profil (kleiner Button in den Beiträgen)
- Website des Users (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- E - Mail (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- ICQ - Adresse (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (kurz ICQ)
- MSN - Adresse (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (kurz MSN)
- Yahoo Messenger (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (kurz Yahoo)
- Skype (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- Private Nachricht (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (Massage)
- Aim Adresse (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- Online (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)

Sry das es noch mehr wird...

PPs.: Bei Neue Thread ist Deutsch und Englisch durcheinander... Am besten wäre New Thread, wenn das noch geht.


Zuletzt von *Henry am Mo 3 Nov 2008 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : sich über Massage wundert)
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mo 3 Nov 2008 - 19:35

*g* PS: Ich bräuchte noch... *vom Stuhl fall* Jo, krieg ich hin ^^
Text wird geändert, hab mir sowas schon gedacht.

Und das mit den Rängen versuch ich mal umzusetzen Smile


Zuletzt von Hexekati am Mo 3 Nov 2008 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hypnose durchgeführt und Antistreßpillen eingeschmissen ^^)
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Mo 3 Nov 2008 - 19:46

Danke schön
Dachte gar nicht das das so viel wäre...

Aber jetzt sehe ich es erst selber o.O

mist-.-
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Di 4 Nov 2008 - 16:37

Dann mal weiter Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] <- Ich könnte mir die anderen Adminstartiven, bzw Moderator Ränge auch so vorstellen, vielleicht der Mod in Gelb, der Leader in Grün, etc. ...

Hier die Mitglieder Ränge, sind 6 geworden Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann noch die beiden überarbeiteten Buttons:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Rest ist ein wenig Aufwand, dauert also noch ein bischen, schau mal über die Buttons von heute, ob das schon paßt Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Di 4 Nov 2008 - 17:43

Joa die Idee mit den Admin find ich Gut!
Doch Moderatoren nicht Gelb! Grelles Rot fänd ich toll.
Gelb ist schon Allianzen Smile
Grün ist Leader (Hell Grün)
Grün ist auch Offizier (Dunkelgrün am besten)
Chat Moderator ist lila
Banned ist einfach weiß!

Sonst Buttons sollten sehr gut sein.

Ps.: wenn es meinen Member nicht passt sage ich noch bescheid.
PPs.: Sehe grade, dass der Hintergrund dazu nicht ganz so passt. Könntest du eventuell noch einen Schönen Hintergrund entwerfen? *lieb frag*
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Di 4 Nov 2008 - 18:53

Paßt der Hintergrund nur nicht zu den Rängen und wenn ja in wie weit paßt es nicht?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Di 4 Nov 2008 - 20:58

rsy habe mich zu unklar ausgedrückt.

meinte den hintergrund des Kompletten Forums, da er sowieso gewechselt werden sollte und die neuen Button dazu einfach nicht passen, wie einige Usser von mir meinen.
Vielleicht könntest du dir auch über ein kompletten Hintergrund gedanken machen.
Er sollte aber von der Art her zu den Button und Ränge passen.
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Di 4 Nov 2008 - 22:12

Quasi einen kompletten Style dazu, jupp mach ich auch, den wird es dann bei hitskin geben, auch mit neuem Header? Soll ich die Arkanen Symbole dazu weiterhin verwenden?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Di 4 Nov 2008 - 22:18

Jap aufjedenfall...

Als header hatte ich mir eigentlich dieses Bild von Mäusel gedacht, wenn es passt.
http://www.abload.de/image.php?img=neu-1forum4anbu.jpg
sollte anstatt Forumieren.de natürlich CircleOfTrust stehen wenn das geht. Könntest du sie anfragen, ob man das ändern kann, oder soll ich das machen.
Am besten du erstellst trotzdem eins mit header. Den kann ich ja immernoch auswechseln.
Achja bitte in bb2 Format, wenn es geht. wenn nicht dann muss ich noch mein Forum umstellen.

Ps.: Verschieben in Komplettes Style bestellung. oder wie das heißt.
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Di 4 Nov 2008 - 23:47

Ich laß das jetzt mal hier drinnen sind ja auch Ränge dabei.

Sicherlich könntest Du den Header von Mäusel nehmen, dann ist es aber nicht so passend von der Farbe her, ich würd Elemente von LC mit rein nehmen, ihr seid ja ein LC-Clan und das Farbshema würd ich so lassen wie es jetzt ist, passt zu LC und auch zu Eurem Forum, warum ne andere Farbe einbauen, das wirkt unruhig. Der Header von Mäusel ist ohne Frage sehr schön, aber paßt nicht zu Eurem Forum. Ich mach mal was und dann kannst ja immer noch sagen, obs Dir/Euch gefällt oder nicht.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mi 5 Nov 2008 - 6:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

--to be continued--
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Mi 5 Nov 2008 - 14:51

Hexekati schrieb:Ich laß das jetzt mal hier drinnen sind ja auch Ränge dabei.

Sicherlich könntest Du den Header von Mäusel nehmen, dann ist es aber nicht so passend von der Farbe her, ich würd Elemente von LC mit rein nehmen, ihr seid ja ein LC-Clan und das Farbshema würd ich so lassen wie es jetzt ist, passt zu LC und auch zu Eurem Forum, warum ne andere Farbe einbauen, das wirkt unruhig. Der Header von Mäusel ist ohne Frage sehr schön, aber paßt nicht zu Eurem Forum. Ich mach mal was und dann kannst ja immer noch sagen, obs Dir/Euch gefällt oder nicht.

okay dann lass ich mich mal überraschen^^.

Die ränge sind schon einmal Super geworden!!!

Ps.: Allianz ist falsch geschrieben. Da fehlt ein i
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mi 5 Nov 2008 - 16:11

Ein L ^^ ok, guck ich mal auf meiner Tatstatur, ob ich das finde ^^
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mi 5 Nov 2008 - 18:12

Hier ein Vorschlag für Euren Header:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
https://2img.net/h/i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/header-8.jpg

Und das L ist auch wieder aufgetaucht ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Mi 5 Nov 2008 - 20:39

hihi^^
der Header ist schon sehr gut.

Könntest du es vielleicht noch mit einer leicht geschwungenen Schrift (Vivaldi oder so in der Art, hauptsache man kann es lesen *grins*) schreiben (meine jetzt Circle Of Trust).
Geht das?*lieb frag*
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mi 5 Nov 2008 - 20:40

Muß ich mal gucken ob ich den Font finde, läßt sich aber einrichten.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Mi 5 Nov 2008 - 20:43

kann auch eine andere Schriftart sein hauptsache verschnörkelt *grins*
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Mi 5 Nov 2008 - 21:00

Verschnörkelt in der Art wie die kleine Schrift im Logo?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Mi 5 Nov 2008 - 21:13

Jo so in der Art. Vielleicht noch etwas mehr verschnörkelt *grins*
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati Do 6 Nov 2008 - 16:16

Schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier auch für Dich der Lifemitschnitt für dein neues Design Wink

http://hexekatidesign.forumieren.de/forum.htm

Bis jetzt hab ich schonmal das Farbkonzept.


Zuletzt von Hexekati am Do 6 Nov 2008 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zu meinem Forum zugefügt)
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge Empty Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf Do 6 Nov 2008 - 17:02

Okay. Wenn das Style fertig ist, wie bekomme ich dann das Style auf mein Forum?
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten