Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

offline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

offline

Beitrag von Drachenherz am Di 23 Sep 2008 - 21:08

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eben mal nur kurz erwähnen, dass ich es seltsam finde, dass es öfters vorkommt, dass Mitglieder im Forum für ne Zeitlang offline angezeigt werden, obwohl sie online sind... kommt vor allem dann vor, wenn sie gerade damit beschäftigt sind einen Beitrag zu schreiben.
Das irritiert mich etwas, da ich immer denke, dass die Leutz dann wirklich weg sind, was ich dann sehr schade immer finde...

Wäre echt super, wenn dieser kleine Fehler (falls man es als Fehler bezeichnen kann) irgendwann behoben wird.
Lasst euch nicht von mir deswegen stressen, ich kann warten, so ist das nicht.

<~ Liebe Drachengrüße, Drachenherz ~>

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: offline

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 21:15

Hallo Smile

Das ist leider kein Fehler, sondern systembedingt und eine Sicherheitsfunktion Wink

Jeder User wird nach 5 Minuten Inaktivität ausgeloggt, damit nicht zum Beispiel in einem Internetcafe jemand mit seinem Account schreibt wenn er von Platz aufgestanden ist und das Ausloggen vergessen hat.

Dem User selbst fällt das nicht auf, da er automatisch beim nächsten Klick auf einen Link oder Button im Forum wieder eingeloggt wird, bevor sich die nächste Seite aufbaut, wenn er beim Einloggen das Häkchen bei "Automatisch einloggen" gesetzt hat (was an öffentlichen PCs nicht geht).

Das lässt sich also leider nicht ändern, sorry.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: offline

Beitrag von Drachenherz am Di 23 Sep 2008 - 21:19

aaaaah oookay! Danke für die Info! Gut zu wissen Smile
Wenn man's so nimmt, eine nützliche Funktion!

<~ Liebe Drachengrüße, Drachenherz ~>






Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
Anmeldedatum : 17.09.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten