Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTTP 400 Fehler....

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Canyon Fahrer 2007 am So 28 Sep 2008 - 14:37

Habe die Log datei versand an die adresse: entfernt

Canyon Fahrer 2007
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von xxdragonxx am Di 30 Sep 2008 - 19:22

Hallo Canyon, welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?

Gruß Andrè

xxdragonxx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Hessen
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Di 30 Sep 2008 - 19:43

Ich weiss nicht, was mit Canyon ist. Ich habe ihm eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort.
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von xxdragonxx am Mo 6 Okt 2008 - 11:51

Hallo Henry,

ich kam leider nicht mehr on Notebook war im Streik...

Die Ursache oder den Haupt Grund wegen dem Fehler ist mir immer noch ein Rätsel...

Hab seid gestern wieder ein Vista drauf ohne Probleme ist das ein loggen möglich...

Sei es über Fire Fox oder den IE 7...

Ich hab auch ein paar Techniker dazu befragt...

Für die ist es auch ein seltenes Phänomen...

Liebe Grüße Andrè

xxdragonxx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Hessen
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Mo 6 Okt 2008 - 13:27

Bonjour,
Da ich mich z.Zt. in der Clinique aufhalte, habe ich nicht die gleichen technischen Möglichkeiten, wie in meinem Bureaux. Leider hat sich Canyon nicht mehr bei mir gemeldet.

Allerdings habe ich eine Auffälligkeit feststellen können :
In allen betroffenen Fällen wurde auf den Maschinen ein automatisches Update von MS gefahren und das SP3 für Win XP mit einer neuen Version des MS eigenen Tools zur Entfernung bösartiger Software eingespielt.
Da das SP3 vorher keinerlei Auswirkungen im Surfverhalten aufzeigte, scheint der Übeltäter in einem CODE des neuen WGA Tools von MS begründet zu sein.

Meine Empfehlung: Nur in den betroffenen Fällen, das Windows Genuine Advantage Tool über die Systemsteuerug zu déinstallieren. (Dieses Tool kann bei Bedarf über die Updatesite von MS neu eingespielt werden.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von xxdragonxx am Di 7 Okt 2008 - 17:43

Hallo Henry ,

erst mal vielen Dank für die Info...

Dann wünsche ich Dir mal eine gute Besserung...

Bis dann...

Liebe Grüße Andrè

xxdragonxx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Hessen
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von JxRx am Mi 8 Okt 2008 - 20:16

nabend,

mein 2. admin kann sich wegen des gleichen problems nicht einloggen. das ist besonders blöd da er als admin mir eigentlich bei der einrichtung des forums helfen sollte. hoffe auf eine schnelle antwort bzw. problemlösung.
danke.

www.nordkurve.forumieren.de

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Canyon Fahrer 2007 am Do 9 Okt 2008 - 9:25

Hi Henry, kann mich erst jetzt wieder melden hatte den Rechner Platt gemacht( 4 STD. arbeit) wie durch ein Wunder komme ich wieder überall rein! Habe auch wieder alle Updates drauf gezogen inkl. Sp.3 Ich danke dir für deine ageboten Hilfe, da mein Rechner mal aufgeräumt werden mußte ,habe ich das gleich zum Anlass genommen in Platt zu machen!

Gruß Sven Very Happy affraid Very Happy

Canyon Fahrer 2007
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von xxdragonxx am Do 9 Okt 2008 - 11:29

Hi JxRx,

deinstalliere Mal

das Windows Genuine Advantage Tool über die Systemsteuerug . (Dieses Tool kann bei Bedarf über die Updatesite von MS neu eingespielt werden.)

In den meisten Fällen funktioniert das ein loggen dann wieder...

Liebe Grüße Andrè

xxdragonxx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Hessen
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von JxRx am So 12 Okt 2008 - 12:03

@xxdragonxx schrieb:Hi JxRx,

deinstalliere Mal

das Windows Genuine Advantage Tool über die Systemsteuerug . (Dieses Tool kann bei Bedarf über die Updatesite von MS neu eingespielt werden.)

In den meisten Fällen funktioniert das ein loggen dann wieder...

Liebe Grüße Andrè

hat er alles schon versucht, alle WS updates deinstalliert, browser gewechselt, kann sich immer noch nicht einloggen mit der selben 404 Bad Request Fehlermeldung. Gibt es sonst eine Möglichkeit die er noch versuchen könnte? es ist halt bitte für mich weil er mein co-admin ist Sad

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von xxdragonxx am So 12 Okt 2008 - 14:21

Hi JxRx,

mittlerweile hat das Problem selbst bei mir im Haus jemand, seid dem er das Service Pack 3 drauf stürzt einiges auf seinem neuen Pc ab auch hat er diese Fehlermeldung...

Wir haben es jetzt auf die etwas härtere Methode gemacht, was natürlich Std . wieder in Anspruch nahm...

Versuch halt ein Backup von Deinen Daten auf DVD zu machen.. oder auf eine externe Festplatte...

Anschliessend haben wir das Betriebssystem neu installiert und Servicepack 2 und seine andere Software... Seitdem funzt alles wieder bei ihm..

Das gleiche hab ich halt auch mit meinem Notebook gemacht..

Als Virenschutz hab ich AVG free und CCCleaner zum säubern der Platten..

LG. Andrè

xxdragonxx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Hessen
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von totte am Mi 15 Okt 2008 - 9:37

Wenn man über http://anonymouse.org/anonwww_de.html reingeht läufts erstmal. Nicht die wirkliche Lösung aber es geht.

mfg totte

totte
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von BigCheffchen am Do 30 Okt 2008 - 15:31

Ich hb auch das problem ich hab das Forum an nem anderen Rechner eingerichtet und zuhause wollte ich mich einloggen aber da kommt es schon :400-Bad Request was soll ich machen?

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Do 30 Okt 2008 - 17:08

Frage:
Betriebssystem (XP Home, XP Pro, Vista und welche Version)

Welcher Servicepatch? SP?

Fehlercode 400 oder 404?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von BigCheffchen am Fr 31 Okt 2008 - 8:43

Alles klar kanns auf meinem 2. rechner machen auf meinem ersten aber niucht ba egal klappt schon xD

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Fr 31 Okt 2008 - 10:01

Es wäre:

  1. Hilfreich, da ich die einzelnen Konfigurationen zu einem Fehlerprofil auswerte. Und
  2. ein Act der Höflichkeit, die o.g. Frage zu beantworten.




Henry


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von BigCheffchen am Fr 31 Okt 2008 - 11:16

Sry henry also ich habe windows xp pro service pack 2 und ich habe folgende ä fehlermeldung 400-Bad Request geek

Edit Henry:
Merci

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von tmwolf32 am Mo 3 Nov 2008 - 15:16

Hallo Henry,
bei mir funktioniert der Zugang auf dem einen Rechner nicht mehr 400 - Bad Request, während auf einem anderen Rechner keine Probleme bestehen. Zugang ging kaputt nachdem ICQ 6 installiert worden ist.
Frage: welche Angaben oder config-dateien werden benötigt, damit eine Lösung in in greifbare Nähe rückt und nicht endloser Verkehr einsetzt, das brauchen wir aber auch noch.

Danke für die Hilfe
Thomas

tmwolf32
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von BigCheffchen am Mo 3 Nov 2008 - 15:58

@Tmnwolf32

Deinstalliere doch mal ICQ6 dann gehts vllt wieder

BigCheffchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet CODE 400

Beitrag von Gast am Mo 3 Nov 2008 - 16:20

Bei Code 400 handelt es sich um einen serverseitigen Fehler. Hierauf hast Du von Deiner Seite keinen Einfluß.
Dies kann auf eine Störung des Servers (Ausfall) oder einen Fehler im Datastream zurückzuführen sein.
Einfach später noch einmal probieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von tmwolf32 am Mo 3 Nov 2008 - 18:49

@BigCheffchen: ICQ wurde schon komplett deinstalliert und neu installiert -> kein Effekt

@Henry: Also wg später probieren, ich probiere jetzt schon fast drei Wochen lang. Da der Zweitrechner aber weg soll, der auf dem es funktioniert, wird es Zeit für eine Lösung.
Würde sonst jetzt erstmal SP3 installieren.

tmwolf32
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Mo 3 Nov 2008 - 19:50

Dann versuche doch einmal einen Systemrestore auf einen Zeitpunkt vor dem Auftauchen des Fehlers.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Karin am Do 6 Nov 2008 - 23:06

Hallo Henry,

habe bei mir im Forum auch einen User, der sich aufgrund eines HTTP 400 Fehlers
seit Wochen nicht mehr einloggen kann.
Bin mit meinem Latein da jetzt ziemlich am Ende.
Was kann man tun?

Lg Karin

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 23:40

Schicke ihr bitte diesen Link Sie soll den dort beschriebenen Weg genau nachvollziehen.
Die Logfiles bitte an meine Email Adresse (siehe Profil) oder als PN hier im Forum.
Bitte eine Messengeradresse (Skype | MSN | ICQ | Yahoo | Google Talk) oder Telefonnummer mit angeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Karin am Fr 7 Nov 2008 - 0:07

Ich habe gerade mal geschaut,das ist ein Link über Viren.
Ist das richtig?

Lg Karin

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: HTTP 400 Fehler....

Beitrag von Gast am Fr 7 Nov 2008 - 0:48

Es geht nicht nur um Viren.
Es gibt vielschichtige Malware, die einen Browser ausbremsen kann.
Aber dies ist ein Thema für eine Semester Vorlesung.

Mit den Logfiles kann ich die üblichen Verdächtigen identifizieren und eliminieren. Deshalb meine Empfehlung den Fahrplan genau zu beachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten