Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminbereich - nix geht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 13:55

ich kann den Adminbereich nicht richtig sehen, kann keine Bilder verwalten...

Bestimmte Einstellungen kann ich nicht tätigen...

hmmm... hilfe...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 13:57

Hallo Smile

Hast aber schon auf "erweitert" gestellt auf der Hauptseite des Adminbereichs links oben?





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 14:00

aber ja schatzi.. grins.

ok im Erst --- Ja habe ich !

Kannst gerne schauen kommen...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 14:04

War ja nur eine Frage Cool

Bei mir funktioniert dein Adminbereich normal.......

Hast mal den Cache gelöscht im Browsermenü?

FF: Extras/Private Daten löschen

Häkchen bei Cache setzen, die anderen Häkchen rausnehmen, dann "Private Daten löschen" klicken und [Strg] + [F5] gleichzeitig drücken zum neu laden.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 14:06

Auch das habe ich bereits getan... ich mache mal einen -- bzw. mehrere Screenshots.. mom bitte der Herr...

Surprised

Ich kann hier gerade keine Fotos hochladen und Imageshack will auch nicht so

Also... Bilder ändern... ich kann dort nicht zur nächsten Seite blättern... -- blöde zu beschreiben..

Dort meine ich :
bei der Bildverwaltung.. wenn ich ein Bild was ich schon habe durch eines welches ich schon hochgeladen ersetzen möchte... sehe ich nur 10 Stück und kann nicht weiterblättern

Auch die Ansicht bei Stukture und Anordnung stimmt nicht!

Ela


Zuletzt von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 14:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Habe mein Ergebnis zugefügt)

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 14:07

Jup, das wäre natürlich klasse Smile





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 14:34

Hallo Smile

Email mit den Shots erhalten Smile

Wenn du allerdings versuchst, ein 3MB-Bitmap bei servimg hochzuladen, dann kann das nicht funktionieren, weil die Dateien auf 2 MB begrenzt sind Wink


Bitte die Cookies auch mal löschen und dann den Firefox komplett neu starten.

(--> nach dem Schließen und vor dem Neustart 2 Minuten warten, damit auch wirklich alle Dienste im Hintergrund beendet sind)



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 15:01

... ich habe mir in der Zwischenzeit sogar was zu essen gemacht ...

Allerdings auch nach min. 15 minuten geschlossenem FF keine Änderung.. alles wurde vorher wie Du meintest gelöscht...

habe sogar alle anderen Anwendungen neu gestartet - bzw. den rechner komplett...

imageshack.. ja.. der spinnt heute auch richtig..

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 15:08

Hallo Smile

Kannst du mal bitte kurz auf diese Seite gehen, damit ich die ganzen Daten über dein Betriebssystem und deinen Firefox hab?


(versteckt)




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 17:00

Hallo Smile

Hab mir das mal genauer angeschaut, und das sind alles Grafiken von illiweb, die da fehlen, und auch nur GIF-Dateien, während die PNG geladen werden.

Geh mal bitte im FF auf

Extras/Einstellungen/Inhalt

und dort hinter "Grafiken laden" auf "Ausnahmen", ob da irgendwas drin steht.

Falls nichts drin steht bitte eintragen: "illiweb.com" (ohne die "") und auf "Aktiviert" und dann auf "Schließen" klicken.

Falls da was drin steht bitte raus löschen ("Website entfernen")

Danach Cache löschen und nochmal gucken, wie es aussieht.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Daniela1407 am Di 23 Sep 2008 - 18:58

Ich habe jetzt die ganze Zeit nix gemacht... weil ich arbeiten war - und jetzt geht alles

Es lag also nicht an mir

Auch alle anderen Fehler sind soweit behoben bis auf der häßliche schwarze Streifen an der chatbox

LG

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich - nix geht mehr

Beitrag von Alex am Di 23 Sep 2008 - 20:31

Jo, Smile

das klingt ja gut.

Vermutlich hat dann der Fehler bei Illiweb gelegen und ist offensichtlich mittlerweile behoben.

Danke für die Info Smile

Probleme mit den Farben der Chatbox bitte in diesem Thread melden bzw. ergänzen.






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten