Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Newsletter nur beim Admin angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin am Mo 22 Sep 2008 - 19:52

Heute morgen, als ich die ersten Probleme im Forum bemerkte, schrieb ich über den Adminbereich einen Newsletter an alle. Der schien aber nur bei mir angekommen zu sein. Gegen 13 Uhr schrieb ich, als das Forum wieder online war, einen weiteren Newsletter, auch der ist nicht angekommen.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Sep 2008 - 20:02

das gleiche Problem hatte ich auch heute...ansonsten funktioniert das immer tadellos und daher denke ich, dass das an den heutigen Serverproblemen liegt und in Zukunft nicht mehr vorkommt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin am Mo 22 Sep 2008 - 20:54

beruhigend zu wissen, dass ich mir nix eingebildet habe und es nicht nu bei mir so war. thx

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von duncan am Mo 22 Sep 2008 - 20:56

Nein daran liegt es glaube ich nicht. Mir ist es auch schon passiert. Wenn du eine Nachricht verfasst ist als auto Empfänger nur die Admins. eingetragen! Du musst das umstellen auf alle User. dann sollte es klappen.

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin am Mo 22 Sep 2008 - 20:57

Bisher klappten alle Newsletter duncan.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von duncan am Mo 22 Sep 2008 - 21:00

Ja das ist auch noch nicht all zu lange meines Wissens nach. Ich sende jeden Sonntag eine Mail und vor ca. 3 Wochen ist mir das aufgefallen. Geh mal in den Admin Bereich, wo du welche verfassen kannst und schau mal nach auf welchen Empfänger sie geschaltet ist.

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Klöönschnackerin am Mo 22 Sep 2008 - 21:01

Schicke auch regelmäßig, habe extra heut morgen und heut mittag an alle User ausgewählt. Die Funktion, die Du meintest, ist mir bekannt, dennoch danke für die Info. Anderen ist sie sicherlich hilfreich.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter nur beim Admin angekommen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 21:17

Durch die aktuelle Situation ist alles ein wenig gehandicapt. Wenn die Servereinheiten wieder normal geschaltet sind, werden Deine User auch den Newsletter erhalten.
Wenn das Mailsystem weiterhin gestört ist, melde Dich noch einmal, dann können wir uns dies in Ruhe anschauen.

Gruss Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten