Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

onmouseover problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

onmouseover problem

Beitrag von Axel am Mo 22 Sep 2008 - 18:42

hallo erschtmal =)

ich habe ein problem mit einer html seite... :
http://fgclan.darkbb.com/Homepage-h38.htm
ich habe eine seite gemacht und in der navigation auf die buttons jeweils zwei mouseovereffekte gemacht. klappt auch wunderbar, zumindestens der effekt. wie ihr seht wird in der einen box der text ausgetauscht wenn ihr mit der maus über einen button geht, doch leider lässt sich dieser text nicht formatieren =(
wenn ich da <b>hallo<b> reinschreibe, erscheint da auch <b>hallo<b> und nicht ein fettes hallo...
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen? ich will dort unter anderem bilder mit links daneben einfügen, doch die tags werden ja nur angezeigt, nicht interpretiert.

Edit: Problem hab ich mittlerweile selbst gelöst... für intessierte:
.firstChild.data mit .innerHTML austauschen - dann werden die tags interpretiert Wink

Axel
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten