Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Hier das Forum mal aufräumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 16:58

Hallo,
ich würde echt mal empfehlen das Forum hier mal aufzuräumen. Denn ich finde es wird zu unübersichtlich. So sehen das die anderen User bestimmt auch und deswegen benutzen sie die "Suchen" funktion nicht mehr, sondern eröffnen neue Threads. Außerdem wäre es eigentlich nur ein Vorteil. Wenn alles aufgeräumt ist hat man wie schon gesagt mehr überblick und man könnte nur noch mehr lernen, wie man die Funktionen ausführt oder ähnliches.

Es gibt bestimmt hierzu schon einen oder mehere Threads. Aber ich wollte es nochmal vorschlagen, da ich glaube es würde mehr bewirken......

MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 19:01

ja aber wenn alles aufgeräumt ist dann brauch mann die suchfunktion nicht mehr benuen ....... denn dann gibt es ja nichts mehr was mann finden kann .... aber sonst schon gute idee mal aufzuräumen !!!!

würde ich auch machen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 19:14

Unsere Mitglieder haben insgesamt 40203 Beiträge geschrieben zu 7476 Themen

Viel Spaß ihr könnt ja mal anfangen und unwichtige Themen heraus suchen, dann wird ihr schon merken, das es nicht so ohne weiteres machbar ist. Die Zeit wird sich keiner nehmen hier.
Ich habe schon früher Aufgegeben bei den Werbungsthread, um dort nicht mehr existierende Foren zu löschen.
Ihr stellt euch das immer so ganz einfach vor aber das ist es nicht und hier arbeiten ehrenamtliche Teams außer Lakmè aber Lakmè hat hierfür auch keine Zeit zwecks Zentrale und Updates und Technik Kommunikation.
Hinzu muss jeder Thread ausführlich durchgelesen werden, da es immer noch irgendwo zusammenhänge zu anderen Themen gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 19:31

Hallo Ihr,

icun frag mich grad, was hier eigentlich los ist...
Da nutzen Leute einen kostenlosen Support-Servise, ein kostenloses
Forum natürlich - Gestern fragt Jemand, was Forumieren mit dem Geld für die kostenpflichtigen Erweiterungen macht.
Heute wird darum gebeten, aufzuräumen??

gehts eigentlich noch??

Hier investieren die Admins und Mods ihre Freizeit - helfen sehr kompetent - rund um die Uhr...

Und als Dankeschön wird hier noch gefordert....

"Räumt mal auf!"

Ich hoffe, unser fleissiges Team im Supportforum ärgert sich nicht allzuusehr darüber, statt DANKE MODS & ADMINS!! hier sowas lesen zu müssen!

Ich für meinen Teil danke Euch, Alex, Bora, Henry, Süssmaus, Edward,
Lakmé und die anderen, die mir grad nicht einfallen *sorry!* an dieser Stelle nochmals sehr für Eure unermüdliche Motivation - Ihr habt mir schon oft geholfen - ich konnte mir früher gar nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde, ein forum zu führen - und jetzt haben wir schon so viele Mitglieder und einen guten Erfahrungsaustausch!!

LG

Marlies

*laßt Euch bitte, bitte nicht ärgern!!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Alex am Mo 22 Sep 2008 - 19:40

Was ist denn das hier??
Nee, Leut.........






Danke Marlies Smile



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 21:58

Dann fange schon einmal an. Ich komme nachher und....









controlliere.
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten