Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signatur verschwindet und Storylines werden zerschossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur verschwindet und Storylines werden zerschossen

Beitrag von Indoril am Mo 22 Sep 2008 - 14:57

Grüsse euch

Ich habe ein Problem bei uns, zwar verschwinden die Signaturen bei unseren Usern wenn sie mit HTML eintragen, bei BB - codes aber nicht, ich bin zwar nicht der eigentümer dieses Forums, aber habe auch eins hier ^^

Das 2. ist. Wenn bei uns Leute Partnerschaften beantragen ( wie es üblich ist in RPG`s) dann stellen diese bei uns hinein. Vermehrt haben wir feststellen müssen das teilweise diese nicht angezeigt werden (nicht nur seit gestern Wink) oder nur Text und Bild, URLs werden gleich zerschossen oder wenn sie mit BB wieder geschrieben sind dann sind sie mal da oder dann wieder nicht.

Haben wir was falsch einstellt? HTML und BB sind erlaubt bei uns, die Gäste die kommen haben nur schreibrechte eben in den Bereichen wo wir wollen ???

Grüsse

Indoril
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur verschwindet und Storylines werden zerschossen

Beitrag von Alex am Mo 22 Sep 2008 - 15:15

Hallo Smile

Jeder User, der sich vor der Umstellung von "HTML erlauben" auf "ja" angemeldet hat, muss in seinem Profil/Einstellungen noch die Option "HTML immer akzeptieren" auf "ja" setzen. (bzw ein Admin muss das machen)

Wurde das schon gemacht?



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur verschwindet und Storylines werden zerschossen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2008 - 15:20

Ergänzung:
Gäste können grundsätzlich keine html-Codes einsetzen. (generelle Sicherheitsrichtlinie, die nicht geändert werden kann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Signatur verschwindet und Storylines werden zerschossen

Beitrag von Kori am Mo 22 Sep 2008 - 15:28

Zu den Signaturen, gestern war auch eine Meiner Signaturen für kurze Zeit verschwunden, da es bei meines aus i-einem Grund des öfteren der Fall ist das ICH sie nicht sehen kann, hab ich mir keine GEdanken darüber gemacht, doch in der chatbox wurde ich sogar drauf hingewiesen, denke das war einfach nur ein kleienr Fehler^^

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur verschwindet und Storylines werden zerschossen

Beitrag von Alex am Mo 22 Sep 2008 - 15:51

Hallo Smile

Was auch noch zu beachten ist:

Nach jeder Änderung der Signatur muss zuerst ein neuer Beitrag geschrieben werden, bis diese wieder angezeigt wird, in der Zwischenzeit ist die Signatur nicht zu sehen.



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten