Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umfrage bei den Index-Modulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage bei den Index-Modulen

Beitrag von Genius am Sa 20 Sep 2008 - 10:15

Hallo,

ich habe mehr oder weniger jetzt herausgefunden, wie man das mit dem Index-Modulen hinbekommt und bin zufrieden wie das jetzt in meinem Forum aussieht.

Allerdings hätte ich noch eine kleine Frage. Ich würde gerne ein Umfrage als Index-Modul aufstellen, aber wenn ich diesen Knopf (tut mir leid, mir fällt kein anderer Ausdruck ein) auf dem Umfrage drauf steht, dann wird eine alte Umfrage angezeigt, die ich früher mal im Forum hatte (als Umfrage Treat halt). Ich würde aber gerne immer wieder neue Fragen stellen, ich verstehe aber nicht wie man die Umfrage bearbeiten kann. Bei den anderen Index-Modulen habe ich es kappiert.
Ich hoffe die Frage war jetzt nicht vollkommen konfus und ihr versteht was ich meine.

Danke im Vorraus,
LG,
Genius

Genius
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage bei den Index-Modulen

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2008 - 10:24

Wo du das Umfragemodul hast, ist in der Mitte ein orangegelbes Zahnrad, da draufklicken und dann kannst du neue Umfragen auswählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage bei den Index-Modulen

Beitrag von Genius am Sa 20 Sep 2008 - 10:28

Very Happy Danke, aber das mit dem gelben Rad, das kenne ich mittlerweile, und das klappt nicht. Deswegen meine Frage ja an euch, ob man es auch anders machen kann.

Genius
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage bei den Index-Modulen

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2008 - 10:34

Hier:

Klick

Dann müsstest du direkt auf das Umfragemodul kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten