Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

beiträge an email schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

beiträge an email schicken

Beitrag von bonsen am Sa 20 Sep 2008 - 9:13

hallo

wollte gerne mir die beträge an meine email schicken lassen.. geht das.

eigentlich ist mir wichtig das ich als admin die beiträge lesen kann aber ich will mich dazu nicht einloggen, also es soll niemand sehen wann ich das letzte mal online war. ... kann mir da einer nen tipp geben ???

vielen dank

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2008 - 9:17

Du kannst dir generell keine Beiträge an dein e-Mailpostfach senden lassen. Du kannst es nur so machen dass du deinen Onlinestatus im Profil (unter "Einstellungen") versteckt machst. Dann sieht man nicht mehr wann du on warst. Nur wenn man auf das Profil geht, oder die Mitgliederliste nach etwas anderem ordnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von bonsen am Sa 20 Sep 2008 - 10:06

kann man dan die mitgliederliste so anordnen das es nichtmehr angezeigt wird, wer wann online war???

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2008 - 10:07

Nein, da die Mitglieder selber einstellen können, wonach es geordnet werden soll. Wenn du selber mal auf die Mitgliederliste schaust, wirst du es sehen, da kannst du nichts dran ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von bonsen am Sa 20 Sep 2008 - 10:17

damn, sonst noch ne möglichkeit,... kann man vielleicht im admin bereich die themen lesen,... umgeht man so dann die normale einwahl, ich könnte ja über link auf den adminbereich zugreifen

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2008 - 10:25

Dann bist du aber trotzdem als Online zusehen, es gibt Keine Möglichkeiten anders daran zu kommen ohne das man Online ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von Alex am Sa 20 Sep 2008 - 10:46

Hallo Smile

Was mir noch einfallen würde ist, einem Account Adminrechte zu geben, ohne dass dies sichtbar ist.

1. Die Gruppe "Admins" auf "unsichtbare Gruppe" setzen.

2. Neue, geschlossene Gruppe erstellen "Administratoren" und dieser die selbe Farbe zuweisen wie der Gruppe "Admins"

3. Die bisherigen Mitglieder der Gruppe "Admins" zusätzlich in die Gruppe "Administratoren" eintragen

4. Neuen Account erstellen und nur in die jetzt unsichtbare Gruppe "Admins" eintragen

Dann hast du einen Account mit Adminrechten, der nicht als solcher zu erkennen ist und den du zudem noch in seinem Profil "unsichtbar" setzen kannst Wink



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von bonsen am Sa 20 Sep 2008 - 10:49

gute idee aber trotzdem sieht man dann das diese person (dummy) online war. gerade das soll nicht sein,...

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von Gast am Sa 20 Sep 2008 - 10:52

Wer weiß denn bitteschön, dass du das bist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von Alex am Sa 20 Sep 2008 - 10:54

Hmm,

wenn du BB2 hast kannst du noch die entsprechenden Felder über die Templates ganz aus der Mitgliederliste und den Profilen löschen, aber dann fehlen sie bei allen Usern.......



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: beiträge an email schicken

Beitrag von bonsen am Sa 20 Sep 2008 - 11:29

vielen dank alex,... das ist die lösung, zwar nicht ideal aber besser als nichts.
danke nochmal

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten