Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette am Fr 19 Sep 2008 - 20:01

So, ich hoffe mal, dass ich a) nicht doch bei der Suche nen ähnliches Thema übersehen habe und b) im richtigen Forum dafür bin. Nicht hauen, wenns doch falsch is :'(
Also:
Eine Userin meines Boards ( http://utopia-at-night.forumotion.com )
hat mit ihrem Internet Explorer das Problem, dass weder Buttons noch Grafiken angezeigt werden, weshalb sie nur weiße Schrift auf weißem Grund sieht und auh nicht posten kann ( eben weil die Buttons fehlen ). Bei meinem IE funktionierts aber, ebenso wie bei Firefox.
Wie kann ich ihr ( der Userin ) helfen???
LG, Baguette

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Sep 2008 - 20:54

Hallo Smile ,

deine Userin soll mal den Cache/temporäre Internetdateien und die Cookies löschen.
danach die Seite neu laden Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette am Fr 19 Sep 2008 - 21:27

Sie lässt mich fragen, wie man das macht ( und ich hab auch keine Ahnung Sad ... ich nutze IE so gut wie nie )

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Alex am Fr 19 Sep 2008 - 21:32

Hallo Smile

Welche Version des IE ist das? (6,7,8 )

Welches Betriebssystem? (Windows XP/Vista/2000, sonstiges...)





LG,
Alex Cool


Zuletzt von Alex am Fr 19 Sep 2008 - 21:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Schreibfehlerphobie)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette am Fr 19 Sep 2008 - 21:40

also windoofs xp ...und die version kann sie mir nicht sagen, bei ihr kommt bei ?->info nur n komisches geräusch, meint sie O.o
aber soll wohl ne ältere sein

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Alex am Fr 19 Sep 2008 - 21:47

Aha Very Happy

Dann soll sie erst mal den Cache löschen, wie Zuckerpuppe schon gesagt hat:

Cache löschen im IE:

Extras/Internetoptionen/Browserverlauf löschen

Häkchen setzen bei "Temporäre Internetdateien", andere Häkchen raus nehmen und "Löschen" klicken.

Dann die Seite neu laden ( [STRG]+[F5] ).

Wenn das nix hilft guck ich mir das mal mit verschiedenen IE-Versionen an Smile



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette am Fr 19 Sep 2008 - 21:58

sie sieht zwardie grafik immer noch nicht, aber wenigstens wieder die buttons und kann wieder posten.
Soll mich von ihr bedanken und bedank mich gleich noch von MIR, denn dann kann ich auch endlich wieder posten ( sie is mein postingpartner im play Very Happy )
*verbeug*

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Alex am Fr 19 Sep 2008 - 22:22

Hallo Smile

Das Cache löschen soll sie immer mal wieder wiederholen, bis die Bilder wieder da sind.

Hab mir mal deine Startseite mit den IE-Versionen angeschaut und bis auf den IE8 (den sie sicher nicht hat) wurde immer alles geladen.

Falls dich interessiert:

IE 5.01: http://kserv1.de/sup/IE5.01ut.png
IE 5.5: http://kserv1.de/sup/IE5.5ut.png
IE 6: http://kserv1.de/sup/IE6ut.png
IE 7: http://kserv1.de/sup/IE7ut.png
IE 8: http://kserv1.de/sup/IE8ut.png

Was nicht so gut ist, das ist, dass du deine Bilder bei drei verschiedenen Hostern liegen hast, da kann es häufiger mal Ausfälle geben, zumal Photobucket nicht der zuverlässigste ist, und Tinypic (wo dein Header liegt) ist komplett für den Müll Cool .



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigeprobleme beim Internet Explorer

Beitrag von Zwiebelbaguette am Fr 19 Sep 2008 - 22:27

Liegt daran, dass die Bilder nicht von mir sind, sondern von freundlichen Menschen für mich gebastelt wurden Smile Und hab nicht das Recht an den Bildern, also lade ich sie lieber nicht nochmal auf meinen Accounts hoch, sondern lass sie so, wie sie mir gegeben wurden Smile
Aber danke für den Tipp


Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten