Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Profil/ Beiträge sind sichtbar

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 12:32

Liebes Team, ich habe da mal ne Frage.
Wenn man im Forum auf die Mitgliederliste klickt und sich dann von dort aus weiter ins Profil weiterarbeitet, kann man sich ja die jeweiligen verfassten Beiträge des Users anschauen. Leider sind auch die Beiträge aus dem Papierkorb oder zweier Spezialbereiche ( Vorstand und Modbereich) sichtbar und anklickbar. Die Spezialbereiche und der Papierkorb sind eigentlich durch die Befugnisskontrolle geregelt worden, so daß nur der Admin und die Moderatoren und Gruppen sie lesen/bearbeiten können. Was muß ich also umstellen, so daß Besucher/Mitglieder nicht mehr die Möglichkeit haben? Die spezielle Beiträge sollen einfach für den normalen User nicht mehr in der Profilgeschichte/ Liste der Beiträge mit erscheinen.

Lg Wachhund
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 13:17

Bonjour,

überprüfe bitte einmal, ob für den Papierkorb auch das Recht auf Abstimmung entzogen ist. In den meisten Fällen wird dies vergessen.
Solange ein Recht auf Abstimmung gesetzt ist, kann die betroffene Gruppe über die directe URL den Beitrag aufrufen.

Henry
Profil/ Beiträge sind sichtbar Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 13:57

Ganz blöde Frage:Wo kann ich das Recht auf Abstimmung einstellen? In den Befugnissen steht doch nur was von Ankündigung/ Post its ... erstellen dürfen.
( Tschuldigung, ist mein erstes Forum :-) )
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 14:28

Adminbereich (dann auf erweitert stellen)
Allgemeines
Foren
Foren und Kategorien

Bei den Foreneigenschaften auf Profil/ Beiträge sind sichtbar Perms klicken.

Profil/ Beiträge sind sichtbar Vote

Henry
Profil/ Beiträge sind sichtbar Hilfe-forumieren


Zuletzt von *Henry am Fr 19 Sep 2008 - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 14:44

So, daß Recht auf Abstimmung habe ich nun doch endlich selbst gefunden. Allerdings steht dort bei Mitgliedern und Besuchern in den Spezialforen ( Vorstand und Forumsintern) auch kein Häkchen unter Abstimmung, so daß ich dort nichts ändern brauchte. Nach wie vor ist es so, daß man sich die Beiträge, die der ausgesuchte User verfasst hat, alle aufgelistet bekommt und auch anklicken kann. Auch die aus den nichtzugänglichen Spezialforen/-kategorien. Aber dort werden halt Vereinsinterna besprochen, die keinen normalen User etwas angehen.

------ Ooooops, da waren wir wohl gleich schnell. Embarassed
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 17:42

Kann mir denn gar keiner helfen????? Das Forum soll Anfang der Woche offiziell gestartet werden und wir wollen nicht, daß der " Feind " Vereinsinterna oder Admins/-Modsinterna lesen kann.
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 17:44

bitte schalte meinen Account mal frei und heb mich kurzfristig in den Adminstatus...ich guck mir das mal vor Ort an Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 17:48

Mach ich, das ist lieb von dir. Danke.
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 17:51

Du mußt das andere Forum nehmen. Habe zwei. Darf man den Namen nennen?
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 17:53

ja, klar...immer her damit Smile du solltest eh den Namen des Forums, um das es gerade geht, hier posten...hatte jetzt im anderen geguckt...wusste ja nichts von dem zweiten Forum Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 17:54

Okay, dann schau mal bitte unter: whuf.forumieren.com
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 18:56

das Problem ist beseitigt...oder besser gesagt, war es gar kein Problem Smile

auf Grund der gesetzten Cookies hat Wachhund auch über einen Testaccount, der normale Userrechte hat, die Beiträge über das Profil aufrufen können.
Ich, als normaler User eingeloggt, konnte diese nicht sehen...die Einstellungen sind also alle richtig gewesen. Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Wachhund Fr 19 Sep 2008 - 20:09

Noch mal nen dickes dickes Dankeschön für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Profil/ Beiträge sind sichtbar Empty Re: Profil/ Beiträge sind sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 20:49

Bitte, bitte...hab ich doch gerne gemacht Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten