Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Sammelthread] Themen zusammenfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Sammelthread] Themen zusammenfügen

Beitrag von oelprinz am Fr 19 Sep 2008 - 12:29

...funktioniert nicht mehr



nochmal hallo,

den nächsten kleinen bug gefunden  Rolling Eyes  Embarassed

ich kann bei uns im forum nach wie vor themen teilen, kann aber keine mehr zusammenfügen.
mir fehlt die auszuführende option.


hab bei der bildverwaltung nachgesehen und es ist alles so gesetzt wie es sein soll, sprich es ist nichts "maskiert"

hier kann ich aber leider den zeitraum nicht taggenau eingrenzen, aber vor ner guten woche ist noch alles planmäßig gegangen

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Themen können nicht mehr zusammengefügt werden

Beitrag von Sissi am Fr 19 Sep 2008 - 13:45

hallo zusammen, ich bin Admin bei uns im Forum und sollte eigentlich alle Rechte habe - na ja, bis vor zwei Tagen habe ich das auch noch gedacht - seit dem kann ich keine Themen mehr zusammenführen

ich habe mal im Suchbereich hier geguckt, konnte aber nur ein Thema dazu finden und da gehts nur darum wie es geht und das weiß ich ja

also zu meinem Problem:

wenn ich auf zusammenführen klicke habe ich die normale Maske NUR MIT DER AUSNAHME, das dort der Butten für "SUCHEN" fehlt, also ich kann nicht ein anderes Thema auswählen

siehe hier:


es steht da nur "AKTUALISIEREN" und wenn ich darauf klicke passiert nix

wie gesagt, dieses Problem ist seit 2 Tagen, aber in den Einstellungen im Adminbereich haben wir nix geändert, das kann ich am Protokoll der Änderungen ebenfalls sehen

es wäre schön, wenn mir jemand eine Lösung für dieses Problem sagen könnte
vielen Dank im Voraus

lg Sissi


edd.
sorry, hatte erst jetzt gesehen, dass es das Thema zeigleich nun doch schon gibt
danke fürs zusammenfügen Smile

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Themen zusammenfügen

Beitrag von oelprinz am Sa 20 Sep 2008 - 0:28

was auch immer wer, wo, wie geschraubt hat, bei uns funktioniert es wieder.

danke demjenigen der sich so flux drum gekümmert hat.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Themen zusammenfügen

Beitrag von Sissi am Sa 20 Sep 2008 - 11:08

ja bei uns auch

vielen Dank an den Helfer Smile


aber was war denn eigentlich gewesen? hatten wir irgendwas verstellt oder ist irgendwas abgestürzt oder so?
würde mich einfach mal interessieren

Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten