Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum nicht mehr zugänglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Sammael am Fr 19 Sep 2008 - 10:58

Hallo,

folgendes Problem hat sic bei mir aufgetan:
Ich habe hier ein forum erstellt, habe das Design usw. angepaßt, die ersten Mitglieder haben sich registriert, alles wunderbar. Erste Themen schreiben klappte auch.
Zumindest die Nacht noch. Wenn ich jetzt heute Morgen das Forum aufrufe ist die Hälfte des Forums durchsichtig so dass ich nur noch den Hintergrund sehen und wenn ich irgendwas anklicke, egal ob es ein Thema ist oder der Log In Button oder sonstwas lande ich auf www.forumieren.com.
Also am Browser liegt es nicht, Cookies und Cache sind auch nicht Schuld. Und das Problem beschränkt sich nciht nur auf mich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Sammael

Sammael
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Gast am Fr 19 Sep 2008 - 11:29

Bitte rufe einmal diese Seite auf.
http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Hier bitte mit der URL Deines Forum (ohne html:// ) und dem Paaaword, welches bei Gründung des Forums benutzt wurde, einloggen.

Auf der Seite dann herunterscrollen bis zur Backupfunction und das Forum auf ein Datum vor den letzten Änderungen zurückstellen.
Offensichtlich hat sich ein Fehler eingeschlichen, der das Forum blockiert.
Wenn ich Deine Seite anklicke und dann auf einen weiterführenden Link (Forum, Beitragsname usw. komme ich auf forumieren.com danach läßt sich Dein Forum nur noch aufrufen, wenn ich den Cache meines Browser lösche.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Sammael am Fr 19 Sep 2008 - 11:40

Danke für den schnellen Rat, nur leider hilft er mir nicht. Das Forum war noch ganz neu, es existiert noch kein Bachup.
Aber immerhin komme ich von da ja in den Administrations-Bereich. Vielleicht hilft das weiter...

Sammael
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 19 Sep 2008 - 11:43

wenn ich dein Forum aufrufe, habe ich keinerlei Probleme...ich seh das Forum komplett (also nichts durchsichtig) ,kann auch alle Links anklicken und komme in die entsprechenden Threads...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Sammael am Fr 19 Sep 2008 - 11:48

Soweit erledigt. Nachdem ich jetzt auf Umwegen im Admin Bereich war läuft es wieder.

Danke

Sammael
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Gast am Fr 19 Sep 2008 - 11:51

Jetztz geht es, ich habe eine halbe Stunde rumgedoktert und selbst mit dem Spider bin ich immer auf der Corporateseite gelandet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von jumpy am Sa 20 Sep 2008 - 12:12

Seit gestern dem 19. September 2008 zicken die Server, alles fing schon langsam am 17. September an.
Es wird wohl an Wartungsarbeiten liegen, aus meiner Erfahrung hier, ist dies NICHT tragisch, es geht nichts verloren.
Ihr könnt aber sicherheitshalber euer FORUM im Admin Bereich EXPORTIEREN und auf Eure HDD sichern, falls es mal zum Gau kommen sollte, was bisher noch NIE geschehen ist.



jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten