Lexi Help
Partner
free forum

Gebannt Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gebannt Anzeige

Beitrag von Styff Meister am Mi 10 Okt 2007 - 15:32

Hallo,

User kann man ja mit einem angegebenen Grund bannen.

Aber was ich festgestellt habe.

Ich brauche nur bei Log In den Username eingeben und Enter drücken ohne was ins PW feld zu tippen und schon kann ich die Begründung lesen O.o

Why denn das?

n Bug?

Kann man das nicht ausstellen?

Styff Meister
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gebannt Anzeige

Beitrag von JoeM am Mi 10 Okt 2007 - 23:14

nicht dass ich wüsste... an sich ist es auch kein problem, solange man sich nicht auf diese weise einloggen kann.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gebannt Anzeige

Beitrag von Styff Meister am Do 11 Okt 2007 - 19:18

jo aber jeder könnte dann die gründe lesen xD

muss ja auch nicht sein

Styff Meister
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gebannt Anzeige

Beitrag von Gast am Fr 12 Okt 2007 - 10:00

Ich brauche nur bei Log In den Username eingeben und Enter drücken ohne was ins PW feld zu tippen und schon kann ich die Begründung lesen O.o

Was mich ja jetzt interessieren würde, wie es überhaupt möglich ist das man nur usernamen eingibt und sofort das forum den bann erkennt?
kann mir nur vorstellen das es ein acc war der vom eigenen recher aus kam mit derselben ip.
Versteh hier gerade nicht so wirklich wie das möglich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten