Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von talos1990 am Do 18 Sep 2008 - 18:15

hi ich habe eine frage kann man das i-wie einrichten das um ins forum zu kommen man erst ein pwd eingeben muss, wo ich nur ein paar leuten das pwd geben kann und die anderen kommen erst gar nicht das forum zu gesicht geht das i-wie???

MFG

talos1990
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von Gast am Do 18 Sep 2008 - 18:18

Du musst dir nur Benutzergruppen einrichten..da kannst du einstellen wer was zu sehen bekommt.
Da kannst du es auch einrichten das Neuanmelder von den ganzen Forum nix sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Sep 2008 - 18:21

Hallo,
dein Forum ist doch schon so eingestellt, dass man absolut nichts sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist scratch
das Einzige, das ich sehen kann, ist das Portal und dort kannst du die Module so einstellen, dass man sie nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist.

Dazu musst du im Adminbereich die Rechtevergabe der Module bearbeiten.

Module/ Portal&Widgets/ Verwaltung der Portalseiten/ Struktur

dort im entsprechenden Modul auf dieses Zeichen klicken und die Einstellungen vornehmen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pwd eingeben um ins forum zu kommen!

Beitrag von talos1990 am Do 18 Sep 2008 - 18:31

oh nice dankeschön is bissl unübersichtlich aber trotzdem nice THX en fettes THX ich düddle da mal bissl rum!

MFG

talos1990
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten